1
| | The Hand That Holds The Bread | |
1:22
|
- Komponist: George Frederick Root
- Sopranist: Kim Criswell
- Tenor, Tenorstimme: Bruce Ford
- Baß: Thomas Bankston
- Baß: Ronald Campbell
- Chor: Cincinnati's University Singers
- Altstimme, Kontratenor: Janice Conrads
- Sopranist: Vera Grujin
- Baß: Joel Imbody
- Altstimme, Kontratenor: Kimberly Johns
- Tenor, Tenorstimme: Bruno Kazenas
- Tenor, Tenorstimme: Douglas Pennington
- Sopranist: Carol Penterman
- Tenor, Tenorstimme: Richard Perry
- Altstimme, Kontratenor: Faith Prince
- Schlagzeug, Perkussion: Chuck Riehle
- Piano, Klavier: Earl Rivers
- Harmonium: Earl Rivers
- Chordirektor: Earl Rivers
- Altstimme, Kontratenor: Kate Scharre
- Sopranist: Marianne Specht
- Tenor, Tenorstimme: Samuel Watts
- Piano, Klavier: Bonnie Wollpert
- Harmonium: Bonnie Wollpert
- Baß: Philip Yutzy
- Sopranist: Joan Walton
- Tenor, Tenorstimme: William Schaffer
- Tenor, Tenorstimme: Kenneth Nisch
- Baß: Michael van Engen
- Baß: Kenneth Durnbaugh
- Altstimme, Kontratenor: Renee Crutcher
- Altstimme, Kontratenor: Gina Ferraro
- Sopranist: Carol Sweeney-Sparrow
- Baß: Jeffrey Lewis
|
2
| | The Anti-Monopoly War Song | |
2:12
|
- Komponist: R.J. Harrison
- Sopranist: Kim Criswell
- Tenor, Tenorstimme: Bruce Ford
- Baß: Thomas Bankston
- Baß: Ronald Campbell
- Chor: Cincinnati's University Singers
- Altstimme, Kontratenor: Janice Conrads
- Baß: Michael van Engen
- Sopranist: Vera Grujin
- Baß: Joel Imbody
- Altstimme, Kontratenor: Kimberly Johns
- Tenor, Tenorstimme: Bruno Kazenas
- Tenor, Tenorstimme: Douglas Pennington
- Sopranist: Carol Penterman
- Tenor, Tenorstimme: Richard Perry
- Altstimme, Kontratenor: Faith Prince
- Schlagzeug, Perkussion: Chuck Riehle
- Piano, Klavier: Earl Rivers
- Harmonium: Earl Rivers
- Chordirektor: Earl Rivers
- Altstimme, Kontratenor: Kate Scharre
- Sopranist: Marianne Specht
- Tenor, Tenorstimme: Samuel Watts
- Piano, Klavier: Bonnie Wollpert
- Harmonium: Bonnie Wollpert
- Baß: Philip Yutzy
- Sopranist: Joan Walton
- Tenor, Tenorstimme: William Schaffer
- Tenor, Tenorstimme: Kenneth Nisch
- Baß: Michael van Engen
- Baß: Kenneth Durnbaugh
- Altstimme, Kontratenor: Renee Crutcher
- Altstimme, Kontratenor: Gina Ferraro
- Sopranist: Carol Sweeney-Sparrow
- Baß: Jeffrey Lewis
|
3
| | The Pacific Railroad | |
2:12
|
- Komponist: George Frederick Root
- Sopranist: Kim Criswell
- Tenor, Tenorstimme: Bruce Ford
- Baß: Thomas Bankston
- Baß: Ronald Campbell
- Chor: Cincinnati's University Singers
- Altstimme, Kontratenor: Janice Conrads
- Sopranist: Vera Grujin
- Baß: Joel Imbody
- Altstimme, Kontratenor: Kimberly Johns
- Tenor, Tenorstimme: Bruno Kazenas
- Tenor, Tenorstimme: Douglas Pennington
- Sopranist: Carol Penterman
- Tenor, Tenorstimme: Richard Perry
- Altstimme, Kontratenor: Faith Prince
- Schlagzeug, Perkussion: Chuck Riehle
- Piano, Klavier: Earl Rivers
- Harmonium: Earl Rivers
- Chordirektor: Earl Rivers
- Altstimme, Kontratenor: Kate Scharre
- Sopranist: Marianne Specht
- Tenor, Tenorstimme: Samuel Watts
- Piano, Klavier: Bonnie Wollpert
- Harmonium: Bonnie Wollpert
- Baß: Philip Yutzy
- Sopranist: Joan Walton
- Tenor, Tenorstimme: William Schaffer
- Tenor, Tenorstimme: Kenneth Nisch
- Baß: Michael van Engen
- Baß: Kenneth Durnbaugh
- Altstimme, Kontratenor: Renee Crutcher
- Altstimme, Kontratenor: Gina Ferraro
- Sopranist: Carol Sweeney-Sparrow
- Baß: Jeffrey Lewis
|
4
| | The Song Of The Red Man | |
2:53
|
- Komponist: Henry Clay Work
- Sopranist: Kim Criswell
- Tenor, Tenorstimme: Bruce Ford
- Baß: Thomas Bankston
- Baß: Ronald Campbell
- Altstimme, Kontratenor: Janice Conrads
- Sopranist: Vera Grujin
- Baß: Joel Imbody
- Altstimme, Kontratenor: Kimberly Johns
- Tenor, Tenorstimme: Bruno Kazenas
- Baß: Thomas Mariner
- Tenor, Tenorstimme: Douglas Pennington
- Sopranist: Carol Penterman
- Tenor, Tenorstimme: Richard Perry
- Altstimme, Kontratenor: Faith Prince
- Schlagzeug, Perkussion: Chuck Riehle
- Piano, Klavier: Earl Rivers
- Harmonium: Earl Rivers
- Altstimme, Kontratenor: Kate Scharre
- Sopranist: Marianne Specht
- Tenor, Tenorstimme: Samuel Watts
- Piano, Klavier: Bonnie Wollpert
- Harmonium: Bonnie Wollpert
- Baß: Philip Yutzy
- Sopranist: Joan Walton
- Tenor, Tenorstimme: William Schaffer
- Tenor, Tenorstimme: Kenneth Nisch
- Baß: Michael van Engen
- Baß: Kenneth Durnbaugh
- Altstimme, Kontratenor: Renee Crutcher
- Altstimme, Kontratenor: Gina Ferraro
- Sopranist: Carol Sweeney-Sparrow
- Baß: Jeffrey Lewis
|
5
| | The Future America | |
1:38
|
- Komponist: H.C. Dodge
- Sopranist: Kim Criswell
- Tenor, Tenorstimme: Bruce Ford
- Baß: Thomas Bankston
- Baß: Ronald Campbell
- Chor: Cincinnati's University Singers
- Altstimme, Kontratenor: Janice Conrads
- Sopranist: Vera Grujin
- Baß: Joel Imbody
- Altstimme, Kontratenor: Kimberly Johns
- Tenor, Tenorstimme: Bruno Kazenas
- Tenor, Tenorstimme: Douglas Pennington
- Sopranist: Carol Penterman
- Tenor, Tenorstimme: Richard Perry
- Altstimme, Kontratenor: Faith Prince
- Schlagzeug, Perkussion: Chuck Riehle
- Piano, Klavier: Earl Rivers
- Harmonium: Earl Rivers
- Chordirektor: Earl Rivers
- Altstimme, Kontratenor: Kate Scharre
- Sopranist: Marianne Specht
- Tenor, Tenorstimme: Samuel Watts
- Piano, Klavier: Bonnie Wollpert
- Harmonium: Bonnie Wollpert
- Baß: Philip Yutzy
- Sopranist: Joan Walton
- Tenor, Tenorstimme: William Schaffer
- Tenor, Tenorstimme: Kenneth Nisch
- Baß: Michael van Engen
- Baß: Kenneth Durnbaugh
- Altstimme, Kontratenor: Renee Crutcher
- Altstimme, Kontratenor: Gina Ferraro
- Sopranist: Carol Sweeney-Sparrow
- Baß: Jeffrey Lewis
|
6
| | Drill, Ye Tarriers, Drill | |
2:52
|
- Komponist: Thomas F. Casey
- Sopranist: Kim Criswell
- Tenor, Tenorstimme: Bruce Ford
- Baß: Thomas Bankston
- Baß: Ronald Campbell
- Altstimme, Kontratenor: Janice Conrads
- Sopranist: Vera Grujin
- Baß: Joel Imbody
- Altstimme, Kontratenor: Kimberly Johns
- Tenor, Tenorstimme: Bruno Kazenas
- Tenor, Tenorstimme: Douglas Pennington
- Sopranist: Carol Penterman
- Tenor, Tenorstimme: Richard Perry
- Altstimme, Kontratenor: Faith Prince
- Schlagzeug, Perkussion: Chuck Riehle
- Piano, Klavier: Earl Rivers
- Harmonium: Earl Rivers
- Altstimme, Kontratenor: Kate Scharre
- Sopranist: Marianne Specht
- Tenor, Tenorstimme: Samuel Watts
- Piano, Klavier: Bonnie Wollpert
- Harmonium: Bonnie Wollpert
- Baß: Philip Yutzy
- Sopranist: Joan Walton
- Tenor, Tenorstimme: William Schaffer
- Tenor, Tenorstimme: Kenneth Nisch
- Baß: Michael van Engen
- Baß: Kenneth Durnbaugh
- Altstimme, Kontratenor: Renee Crutcher
- Altstimme, Kontratenor: Gina Ferraro
- Sopranist: Carol Sweeney-Sparrow
- Baß: Jeffrey Lewis
|
7
| | A Laborer You See, And I Love Liberty | |
1:01
|
- Komponist: George W. Loyd
- Sopranist: Kim Criswell
- Tenor, Tenorstimme: Bruce Ford
- Baß: Thomas Bankston
- Baß: Ronald Campbell
- Altstimme, Kontratenor: Janice Conrads
- Sopranist: Vera Grujin
- Baß: Joel Imbody
- Altstimme, Kontratenor: Kimberly Johns
- Tenor, Tenorstimme: Bruno Kazenas
- Tenor, Tenorstimme: Douglas Pennington
- Sopranist: Carol Penterman
- Tenor, Tenorstimme: Richard Perry
- Altstimme, Kontratenor: Faith Prince
- Schlagzeug, Perkussion: Chuck Riehle
- Piano, Klavier: Earl Rivers
- Harmonium: Earl Rivers
- Altstimme, Kontratenor: Kate Scharre
- Sopranist: Marianne Specht
- Tenor, Tenorstimme: Samuel Watts
- Piano, Klavier: Bonnie Wollpert
- Harmonium: Bonnie Wollpert
- Baß: Philip Yutzy
- Sopranist: Joan Walton
- Tenor, Tenorstimme: William Schaffer
- Tenor, Tenorstimme: Kenneth Nisch
- Baß: Michael van Engen
- Baß: Kenneth Durnbaugh
- Altstimme, Kontratenor: Renee Crutcher
- Altstimme, Kontratenor: Gina Ferraro
- Sopranist: Carol Sweeney-Sparrow
- Baß: Jeffrey Lewis
|
8
| | Out Of Work | |
2:54
|
- Komponist: Alice Hawthorne
- Sopranist: Kim Criswell
- Tenor, Tenorstimme: Bruce Ford
- Baß: Thomas Bankston
- Baß: Ronald Campbell
- Chor: Cincinnati's University Singers
- Altstimme, Kontratenor: Janice Conrads
- Sopranist: Vera Grujin
- Baß: Joel Imbody
- Altstimme, Kontratenor: Kimberly Johns
- Tenor, Tenorstimme: Bruno Kazenas
- Baß: Thomas Mariner
- Tenor, Tenorstimme: Douglas Pennington
- Sopranist: Carol Penterman
- Tenor, Tenorstimme: Richard Perry
- Altstimme, Kontratenor: Faith Prince
- Schlagzeug, Perkussion: Chuck Riehle
- Piano, Klavier: Earl Rivers
- Harmonium: Earl Rivers
- Chordirektor: Earl Rivers
- Altstimme, Kontratenor: Kate Scharre
- Sopranist: Marianne Specht
- Tenor, Tenorstimme: Samuel Watts
- Piano, Klavier: Bonnie Wollpert
- Harmonium: Bonnie Wollpert
- Baß: Philip Yutzy
- Sopranist: Joan Walton
- Tenor, Tenorstimme: William Schaffer
- Tenor, Tenorstimme: Kenneth Nisch
- Baß: Michael van Engen
- Baß: Kenneth Durnbaugh
- Altstimme, Kontratenor: Renee Crutcher
- Altstimme, Kontratenor: Gina Ferraro
- Sopranist: Carol Sweeney-Sparrow
- Baß: Jeffrey Lewis
|
9
| | Eight Hours | |
2:28
|
- Komponist: Jesse H. Jones / I.G. Blanchard
- Sopranist: Kim Criswell
- Tenor, Tenorstimme: Bruce Ford
- Baß: Thomas Bankston
- Baß: Ronald Campbell
- Chor: Cincinnati's University Singers
- Altstimme, Kontratenor: Janice Conrads
- Sopranist: Vera Grujin
- Baß: Joel Imbody
- Altstimme, Kontratenor: Kimberly Johns
- Tenor, Tenorstimme: Bruno Kazenas
- Tenor, Tenorstimme: Douglas Pennington
- Sopranist: Carol Penterman
- Tenor, Tenorstimme: Richard Perry
- Altstimme, Kontratenor: Faith Prince
- Schlagzeug, Perkussion: Chuck Riehle
- Piano, Klavier: Earl Rivers
- Harmonium: Earl Rivers
- Chordirektor: Earl Rivers
- Altstimme, Kontratenor: Kate Scharre
- Sopranist: Marianne Specht
- Tenor, Tenorstimme: Samuel Watts
- Piano, Klavier: Bonnie Wollpert
- Harmonium: Bonnie Wollpert
- Baß: Philip Yutzy
- Sopranist: Joan Walton
- Tenor, Tenorstimme: William Schaffer
- Tenor, Tenorstimme: Kenneth Nisch
- Baß: Michael van Engen
- Baß: Kenneth Durnbaugh
- Altstimme, Kontratenor: Renee Crutcher
- Altstimme, Kontratenor: Gina Ferraro
- Sopranist: Carol Sweeney-Sparrow
- Baß: Jeffrey Lewis
|
10
| | The Chinese, The Chinese, You Know | |
1:13
|
- Komponist: W.S. Mullaly / John E. Donnelly
- Sopranist: Kim Criswell
- Tenor, Tenorstimme: Bruce Ford
- Baß: Thomas Bankston
- Baß: Ronald Campbell
- Altstimme, Kontratenor: Janice Conrads
- Sopranist: Vera Grujin
- Baß: Joel Imbody
- Altstimme, Kontratenor: Kimberly Johns
- Tenor, Tenorstimme: Bruno Kazenas
- Tenor, Tenorstimme: Douglas Pennington
- Sopranist: Carol Penterman
- Tenor, Tenorstimme: Richard Perry
- Altstimme, Kontratenor: Faith Prince
- Schlagzeug, Perkussion: Chuck Riehle
- Piano, Klavier: Earl Rivers
- Harmonium: Earl Rivers
- Altstimme, Kontratenor: Kate Scharre
- Sopranist: Marianne Specht
- Tenor, Tenorstimme: Samuel Watts
- Piano, Klavier: Bonnie Wollpert
- Harmonium: Bonnie Wollpert
- Baß: Philip Yutzy
- Sopranist: Joan Walton
- Tenor, Tenorstimme: William Schaffer
- Tenor, Tenorstimme: Kenneth Nisch
- Baß: Michael van Engen
- Baß: Kenneth Durnbaugh
- Altstimme, Kontratenor: Renee Crutcher
- Altstimme, Kontratenor: Gina Ferraro
- Sopranist: Carol Sweeney-Sparrow
- Baß: Jeffrey Lewis
|
11
| | Little Ah Sid | |
2:22
|
- Komponist: Joseph P. Skelly
- Sopranist: Kim Criswell
- Tenor, Tenorstimme: Bruce Ford
- Baß: Thomas Bankston
- Baß: Ronald Campbell
- Altstimme, Kontratenor: Janice Conrads
- Sopranist: Vera Grujin
- Baß: Joel Imbody
- Altstimme, Kontratenor: Kimberly Johns
- Tenor, Tenorstimme: Bruno Kazenas
- Tenor, Tenorstimme: Douglas Pennington
- Sopranist: Carol Penterman
- Tenor, Tenorstimme: Richard Perry
- Altstimme, Kontratenor: Faith Prince
- Schlagzeug, Perkussion: Chuck Riehle
- Piano, Klavier: Earl Rivers
- Harmonium: Earl Rivers
- Altstimme, Kontratenor: Kate Scharre
- Sopranist: Marianne Specht
- Tenor, Tenorstimme: Samuel Watts
- Piano, Klavier: Bonnie Wollpert
- Harmonium: Bonnie Wollpert
- Baß: Philip Yutzy
- Sopranist: Joan Walton
- Tenor, Tenorstimme: William Schaffer
- Tenor, Tenorstimme: Kenneth Nisch
- Baß: Michael van Engen
- Baß: Kenneth Durnbaugh
- Altstimme, Kontratenor: Renee Crutcher
- Altstimme, Kontratenor: Gina Ferraro
- Sopranist: Carol Sweeney-Sparrow
- Baß: Jeffrey Lewis
|
12
| | No Irish Need Apply | |
2:33
|
- Komponist: O'Reilly
- Sopranist: Kim Criswell
- Tenor, Tenorstimme: Bruce Ford
- Baß: Thomas Bankston
- Baß: Ronald Campbell
- Altstimme, Kontratenor: Janice Conrads
- Sopranist: Vera Grujin
- Baß: Joel Imbody
- Altstimme, Kontratenor: Kimberly Johns
- Tenor, Tenorstimme: Bruno Kazenas
- Tenor, Tenorstimme: Douglas Pennington
- Sopranist: Carol Penterman
- Tenor, Tenorstimme: Richard Perry
- Altstimme, Kontratenor: Faith Prince
- Schlagzeug, Perkussion: Chuck Riehle
- Piano, Klavier: Earl Rivers
- Harmonium: Earl Rivers
- Altstimme, Kontratenor: Kate Scharre
- Sopranist: Marianne Specht
- Tenor, Tenorstimme: Samuel Watts
- Piano, Klavier: Bonnie Wollpert
- Harmonium: Bonnie Wollpert
- Baß: Philip Yutzy
- Sopranist: Joan Walton
- Tenor, Tenorstimme: William Schaffer
- Tenor, Tenorstimme: Kenneth Nisch
- Baß: Michael van Engen
- Baß: Kenneth Durnbaugh
- Altstimme, Kontratenor: Renee Crutcher
- Altstimme, Kontratenor: Gina Ferraro
- Sopranist: Carol Sweeney-Sparrow
- Baß: Jeffrey Lewis
|
13
| | Uncle Sam's Farm | |
2:13
|
- Komponist: Jesse Hutchinson Jr.
- Sopranist: Kim Criswell
- Tenor, Tenorstimme: Bruce Ford
- Baß: Thomas Bankston
- Baß: Ronald Campbell
- Altstimme, Kontratenor: Janice Conrads
- Baß: Michael van Engen
- Sopranist: Vera Grujin
- Baß: Joel Imbody
- Altstimme, Kontratenor: Kimberly Johns
- Tenor, Tenorstimme: Bruno Kazenas
- Tenor, Tenorstimme: Douglas Pennington
- Sopranist: Carol Penterman
- Tenor, Tenorstimme: Richard Perry
- Altstimme, Kontratenor: Faith Prince
- Schlagzeug, Perkussion: Chuck Riehle
- Piano, Klavier: Earl Rivers
- Harmonium: Earl Rivers
- Altstimme, Kontratenor: Kate Scharre
- Sopranist: Marianne Specht
- Sopranist: Carol Sweeny-Sparrow
- Tenor, Tenorstimme: Samuel Watts
- Piano, Klavier: Bonnie Wollpert
- Harmonium: Bonnie Wollpert
- Baß: Philip Yutzy
- Sopranist: Joan Walton
- Tenor, Tenorstimme: William Schaffer
- Tenor, Tenorstimme: Kenneth Nisch
- Baß: Michael van Engen
- Baß: Kenneth Durnbaugh
- Altstimme, Kontratenor: Renee Crutcher
- Altstimme, Kontratenor: Gina Ferraro
- Sopranist: Carol Sweeney-Sparrow
- Baß: Jeffrey Lewis
|
14
| | Jim Fisk, Or, He Never Went Back On the Poor | |
3:51
|
- Komponist: William J. Scanlan
- Sopranist: Kim Criswell
- Tenor, Tenorstimme: Bruce Ford
- Baß: Thomas Bankston
- Baß: Ronald Campbell
- Altstimme, Kontratenor: Janice Conrads
- Baß: Michael van Engen
- Sopranist: Vera Grujin
- Baß: Joel Imbody
- Altstimme, Kontratenor: Kimberly Johns
- Tenor, Tenorstimme: Bruno Kazenas
- Tenor, Tenorstimme: Douglas Pennington
- Sopranist: Carol Penterman
- Tenor, Tenorstimme: Richard Perry
- Altstimme, Kontratenor: Faith Prince
- Schlagzeug, Perkussion: Chuck Riehle
- Piano, Klavier: Earl Rivers
- Harmonium: Earl Rivers
- Altstimme, Kontratenor: Kate Scharre
- Sopranist: Marianne Specht
- Sopranist: Carol Sweeny-Sparrow
- Tenor, Tenorstimme: Samuel Watts
- Piano, Klavier: Bonnie Wollpert
- Harmonium: Bonnie Wollpert
- Baß: Philip Yutzy
- Sopranist: Joan Walton
- Tenor, Tenorstimme: William Schaffer
- Tenor, Tenorstimme: Kenneth Nisch
- Baß: Michael van Engen
- Baß: Kenneth Durnbaugh
- Altstimme, Kontratenor: Renee Crutcher
- Altstimme, Kontratenor: Gina Ferraro
- Sopranist: Carol Sweeney-Sparrow
- Baß: Jeffrey Lewis
|
15
| | Kick Him When He's Down | |
1:54
|
- Komponist: T. Martin Towne
- Sopranist: Kim Criswell
- Tenor, Tenorstimme: Bruce Ford
- Baß: Thomas Bankston
- Baß: Ronald Campbell
- Altstimme, Kontratenor: Janice Conrads
- Sopranist: Vera Grujin
- Baß: Joel Imbody
- Altstimme, Kontratenor: Kimberly Johns
- Tenor, Tenorstimme: Bruno Kazenas
- Tenor, Tenorstimme: Douglas Pennington
- Sopranist: Carol Penterman
- Tenor, Tenorstimme: Richard Perry
- Altstimme, Kontratenor: Faith Prince
- Schlagzeug, Perkussion: Chuck Riehle
- Piano, Klavier: Earl Rivers
- Harmonium: Earl Rivers
- Altstimme, Kontratenor: Kate Scharre
- Sopranist: Marianne Specht
- Tenor, Tenorstimme: Samuel Watts
- Piano, Klavier: Bonnie Wollpert
- Harmonium: Bonnie Wollpert
- Baß: Philip Yutzy
- Sopranist: Joan Walton
- Tenor, Tenorstimme: William Schaffer
- Tenor, Tenorstimme: Kenneth Nisch
- Baß: Michael van Engen
- Baß: Kenneth Durnbaugh
- Altstimme, Kontratenor: Renee Crutcher
- Altstimme, Kontratenor: Gina Ferraro
- Sopranist: Carol Sweeney-Sparrow
- Baß: Jeffrey Lewis
|
16
| | We Never Speak As We Pass By | |
2:48
|
- Komponist: Francis Egerton
- Sopranist: Kim Criswell
- Tenor, Tenorstimme: Bruce Ford
- Baß: Thomas Bankston
- Baß: Ronald Campbell
- Altstimme, Kontratenor: Janice Conrads
- Baß: Michael van Engen
- Sopranist: Vera Grujin
- Baß: Joel Imbody
- Altstimme, Kontratenor: Kimberly Johns
- Tenor, Tenorstimme: Bruno Kazenas
- Tenor, Tenorstimme: Douglas Pennington
- Sopranist: Carol Penterman
- Tenor, Tenorstimme: Richard Perry
- Altstimme, Kontratenor: Faith Prince
- Schlagzeug, Perkussion: Chuck Riehle
- Piano, Klavier: Earl Rivers
- Harmonium: Earl Rivers
- Altstimme, Kontratenor: Kate Scharre
- Sopranist: Marianne Specht
- Sopranist: Carol Sweeny-Sparrow
- Tenor, Tenorstimme: Samuel Watts
- Piano, Klavier: Bonnie Wollpert
- Harmonium: Bonnie Wollpert
- Baß: Philip Yutzy
- Sopranist: Joan Walton
- Tenor, Tenorstimme: William Schaffer
- Tenor, Tenorstimme: Kenneth Nisch
- Baß: Michael van Engen
- Baß: Kenneth Durnbaugh
- Altstimme, Kontratenor: Renee Crutcher
- Altstimme, Kontratenor: Gina Ferraro
- Sopranist: Carol Sweeney-Sparrow
- Baß: Jeffrey Lewis
|
17
| | When The Girls Can Vote | |
1:06
|
- Komponist: M.H. Evans
- Sopranist: Kim Criswell
- Tenor, Tenorstimme: Bruce Ford
- Baß: Thomas Bankston
- Baß: Ronald Campbell
- Chor: Cincinnati's University Singers
- Altstimme, Kontratenor: Janice Conrads
- Sopranist: Vera Grujin
- Baß: Joel Imbody
- Altstimme, Kontratenor: Kimberly Johns
- Tenor, Tenorstimme: Bruno Kazenas
- Tenor, Tenorstimme: Douglas Pennington
- Sopranist: Carol Penterman
- Tenor, Tenorstimme: Richard Perry
- Altstimme, Kontratenor: Faith Prince
- Schlagzeug, Perkussion: Chuck Riehle
- Piano, Klavier: Earl Rivers
- Harmonium: Earl Rivers
- Chordirektor: Earl Rivers
- Altstimme, Kontratenor: Kate Scharre
- Sopranist: Marianne Specht
- Tenor, Tenorstimme: Samuel Watts
- Piano, Klavier: Bonnie Wollpert
- Harmonium: Bonnie Wollpert
- Baß: Philip Yutzy
- Sopranist: Joan Walton
- Tenor, Tenorstimme: William Schaffer
- Tenor, Tenorstimme: Kenneth Nisch
- Baß: Michael van Engen
- Baß: Kenneth Durnbaugh
- Altstimme, Kontratenor: Renee Crutcher
- Altstimme, Kontratenor: Gina Ferraro
- Sopranist: Carol Sweeney-Sparrow
- Baß: Jeffrey Lewis
|
18
| | The Fatherhood Of God And The Brotherhood Of Man | |
3:11
|
- Komponist: John Hutchinson
- Sopranist: Kim Criswell
- Tenor, Tenorstimme: Bruce Ford
- Baß: Thomas Bankston
- Baß: Ronald Campbell
- Chor: Cincinnati's University Singers
- Altstimme, Kontratenor: Janice Conrads
- Sopranist: Vera Grujin
- Baß: Joel Imbody
- Altstimme, Kontratenor: Kimberly Johns
- Tenor, Tenorstimme: Bruno Kazenas
- Tenor, Tenorstimme: Douglas Pennington
- Sopranist: Carol Penterman
- Tenor, Tenorstimme: Richard Perry
- Altstimme, Kontratenor: Faith Prince
- Schlagzeug, Perkussion: Chuck Riehle
- Piano, Klavier: Earl Rivers
- Harmonium: Earl Rivers
- Chordirektor: Earl Rivers
- Altstimme, Kontratenor: Kate Scharre
- Sopranist: Marianne Specht
- Tenor, Tenorstimme: Samuel Watts
- Piano, Klavier: Bonnie Wollpert
- Harmonium: Bonnie Wollpert
- Baß: Philip Yutzy
- Sopranist: Joan Walton
- Tenor, Tenorstimme: William Schaffer
- Tenor, Tenorstimme: Kenneth Nisch
- Baß: Michael van Engen
- Baß: Kenneth Durnbaugh
- Altstimme, Kontratenor: Renee Crutcher
- Altstimme, Kontratenor: Gina Ferraro
- Sopranist: Carol Sweeney-Sparrow
- Baß: Jeffrey Lewis
|
19
| | Ma! Ma! Where's My Pa? | |
4:25
|
- Komponist: H.R. Monroe / Monroe Rosenfield
- Sopranist: Kim Criswell
- Tenor, Tenorstimme: Bruce Ford
- Baß: Thomas Bankston
- Baß: Ronald Campbell
- Chor: Cincinnati's University Singers
- Altstimme, Kontratenor: Janice Conrads
- Sopranist: Vera Grujin
- Baß: Joel Imbody
- Altstimme, Kontratenor: Kimberly Johns
- Tenor, Tenorstimme: Bruno Kazenas
- Tenor, Tenorstimme: Douglas Pennington
- Sopranist: Carol Penterman
- Tenor, Tenorstimme: Richard Perry
- Altstimme, Kontratenor: Faith Prince
- Schlagzeug, Perkussion: Chuck Riehle
- Piano, Klavier: Earl Rivers
- Harmonium: Earl Rivers
- Chordirektor: Earl Rivers
- Altstimme, Kontratenor: Kate Scharre
- Sopranist: Marianne Specht
- Tenor, Tenorstimme: Samuel Watts
- Piano, Klavier: Bonnie Wollpert
- Harmonium: Bonnie Wollpert
- Baß: Philip Yutzy
- Sopranist: Joan Walton
- Tenor, Tenorstimme: William Schaffer
- Tenor, Tenorstimme: Kenneth Nisch
- Baß: Michael van Engen
- Baß: Kenneth Durnbaugh
- Altstimme, Kontratenor: Renee Crutcher
- Altstimme, Kontratenor: Gina Ferraro
- Sopranist: Carol Sweeney-Sparrow
- Baß: Jeffrey Lewis
|
20
| | Little Brown Jug | |
1:24
|
- Komponist: Joseph Eastburn Winner
- Sopranist: Kim Criswell
- Tenor, Tenorstimme: Bruce Ford
- Baß: Thomas Bankston
- Baß: Ronald Campbell
- Chor: Cincinnati's University Singers
- Altstimme, Kontratenor: Janice Conrads
- Sopranist: Vera Grujin
- Baß: Joel Imbody
- Altstimme, Kontratenor: Kimberly Johns
- Tenor, Tenorstimme: Bruno Kazenas
- Tenor, Tenorstimme: Douglas Pennington
- Sopranist: Carol Penterman
- Tenor, Tenorstimme: Richard Perry
- Altstimme, Kontratenor: Faith Prince
- Schlagzeug, Perkussion: Chuck Riehle
- Piano, Klavier: Earl Rivers
- Harmonium: Earl Rivers
- Chordirektor: Earl Rivers
- Altstimme, Kontratenor: Kate Scharre
- Sopranist: Marianne Specht
- Tenor, Tenorstimme: Samuel Watts
- Piano, Klavier: Bonnie Wollpert
- Harmonium: Bonnie Wollpert
- Baß: Philip Yutzy
- Sopranist: Joan Walton
- Tenor, Tenorstimme: William Schaffer
- Tenor, Tenorstimme: Kenneth Nisch
- Baß: Michael van Engen
- Baß: Kenneth Durnbaugh
- Altstimme, Kontratenor: Renee Crutcher
- Altstimme, Kontratenor: Gina Ferraro
- Sopranist: Carol Sweeney-Sparrow
- Baß: Jeffrey Lewis
|
21
| | Father's A Drunkard And Mother Is Dead | |
4:09
|
- Komponist: Emma A. Parkhurst / Nellie H. Bradley
- Sopranist: Kim Criswell
- Tenor, Tenorstimme: Bruce Ford
- Baß: Thomas Bankston
- Baß: Ronald Campbell
- Chor: Cincinnati's University Singers
- Altstimme, Kontratenor: Janice Conrads
- Sopranist: Vera Grujin
- Baß: Joel Imbody
- Altstimme, Kontratenor: Kimberly Johns
- Tenor, Tenorstimme: Bruno Kazenas
- Tenor, Tenorstimme: Douglas Pennington
- Sopranist: Carol Penterman
- Tenor, Tenorstimme: Richard Perry
- Altstimme, Kontratenor: Faith Prince
- Schlagzeug, Perkussion: Chuck Riehle
- Piano, Klavier: Earl Rivers
- Harmonium: Earl Rivers
- Chordirektor: Earl Rivers
- Altstimme, Kontratenor: Kate Scharre
- Sopranist: Marianne Specht
- Tenor, Tenorstimme: Samuel Watts
- Piano, Klavier: Bonnie Wollpert
- Harmonium: Bonnie Wollpert
- Baß: Philip Yutzy
- Sopranist: Joan Walton
- Tenor, Tenorstimme: William Schaffer
- Tenor, Tenorstimme: Kenneth Nisch
- Baß: Michael van Engen
- Baß: Kenneth Durnbaugh
- Altstimme, Kontratenor: Renee Crutcher
- Altstimme, Kontratenor: Gina Ferraro
- Sopranist: Carol Sweeney-Sparrow
- Baß: Jeffrey Lewis
|
22
| | Crooked Whiskey | |
2:09
|
- Komponist: Anonymous
- Sopranist: Kim Criswell
- Tenor, Tenorstimme: Bruce Ford
- Baß: Thomas Bankston
- Baß: Ronald Campbell
- Chor: Cincinnati's University Singers
- Altstimme, Kontratenor: Janice Conrads
- Sopranist: Vera Grujin
- Baß: Joel Imbody
- Altstimme, Kontratenor: Kimberly Johns
- Tenor, Tenorstimme: Bruno Kazenas
- Tenor, Tenorstimme: Douglas Pennington
- Sopranist: Carol Penterman
- Tenor, Tenorstimme: Richard Perry
- Altstimme, Kontratenor: Faith Prince
- Schlagzeug, Perkussion: Chuck Riehle
- Piano, Klavier: Earl Rivers
- Harmonium: Earl Rivers
- Chordirektor: Earl Rivers
- Altstimme, Kontratenor: Kate Scharre
- Sopranist: Marianne Specht
- Tenor, Tenorstimme: Samuel Watts
- Piano, Klavier: Bonnie Wollpert
- Harmonium: Bonnie Wollpert
- Baß: Philip Yutzy
- Sopranist: Joan Walton
- Tenor, Tenorstimme: William Schaffer
- Tenor, Tenorstimme: Kenneth Nisch
- Baß: Michael van Engen
- Baß: Kenneth Durnbaugh
- Altstimme, Kontratenor: Renee Crutcher
- Altstimme, Kontratenor: Gina Ferraro
- Sopranist: Carol Sweeney-Sparrow
- Baß: Jeffrey Lewis
|
23
| | After The Fair | |
2:43
|
- Komponist: Charles K. Harris
- Sopranist: Kim Criswell
- Tenor, Tenorstimme: Bruce Ford
- Baß: Thomas Bankston
- Baß: Ronald Campbell
- Altstimme, Kontratenor: Janice Conrads
- Sopranist: Vera Grujin
- Baß: Joel Imbody
- Altstimme, Kontratenor: Kimberly Johns
- Tenor, Tenorstimme: Bruno Kazenas
- Tenor, Tenorstimme: Douglas Pennington
- Sopranist: Carol Penterman
- Tenor, Tenorstimme: Richard Perry
- Altstimme, Kontratenor: Faith Prince
- Schlagzeug, Perkussion: Chuck Riehle
- Piano, Klavier: Earl Rivers
- Harmonium: Earl Rivers
- Altstimme, Kontratenor: Kate Scharre
- Sopranist: Marianne Specht
- Tenor, Tenorstimme: Samuel Watts
- Piano, Klavier: Bonnie Wollpert
- Harmonium: Bonnie Wollpert
- Baß: Philip Yutzy
- Sopranist: Joan Walton
- Tenor, Tenorstimme: William Schaffer
- Tenor, Tenorstimme: Kenneth Nisch
- Baß: Michael van Engen
- Baß: Kenneth Durnbaugh
- Altstimme, Kontratenor: Renee Crutcher
- Altstimme, Kontratenor: Gina Ferraro
- Sopranist: Carol Sweeney-Sparrow
- Baß: Jeffrey Lewis
|
24
| | Ta-ra-ra boom-de-ay! | |
1:53
|
- Komponist: Henry J. Sayers
- Sopranist: Kim Criswell
- Tenor, Tenorstimme: Bruce Ford
- Baß: Thomas Bankston
- Baß: Ronald Campbell
- Chor: Cincinnati's University Singers
- Altstimme, Kontratenor: Janice Conrads
- Sopranist: Vera Grujin
- Baß: Joel Imbody
- Altstimme, Kontratenor: Kimberly Johns
- Tenor, Tenorstimme: Bruno Kazenas
- Tenor, Tenorstimme: Douglas Pennington
- Sopranist: Carol Penterman
- Tenor, Tenorstimme: Richard Perry
- Altstimme, Kontratenor: Faith Prince
- Schlagzeug, Perkussion: Chuck Riehle
- Piano, Klavier: Earl Rivers
- Harmonium: Earl Rivers
- Chordirektor: Earl Rivers
- Altstimme, Kontratenor: Kate Scharre
- Sopranist: Marianne Specht
- Tenor, Tenorstimme: Samuel Watts
- Piano, Klavier: Bonnie Wollpert
- Harmonium: Bonnie Wollpert
- Baß: Philip Yutzy
- Sopranist: Joan Walton
- Tenor, Tenorstimme: William Schaffer
- Tenor, Tenorstimme: Kenneth Nisch
- Baß: Michael van Engen
- Baß: Kenneth Durnbaugh
- Altstimme, Kontratenor: Renee Crutcher
- Altstimme, Kontratenor: Gina Ferraro
- Sopranist: Carol Sweeney-Sparrow
- Baß: Jeffrey Lewis
|