Mahler I: Complete Recordings on Deutsche Grammophon [Box Set]
1
TickIt!
Artist | Leonard Bernstein |
Bewertung | |
Epoche | Post-Romatische Musik (1870-1909) |
Label | Deutsche Grammophon |
Erschienen |
Klassik-Werke auf diesem Album
Tracks auf diesem Album
# | Titel | Dauer | ||
---|---|---|---|---|
1 | Symphony No. 1 in D major ("Titan") - 1. Langsam. Schleppend. Wie ein Naturlaut - Im Anfang sehr gemächlich | 16:30 | ||
1 | Symphony No. 1 in D major ("Titan") - 1. Langsam. Schleppend. Wie ein Naturlaut - Im Anfang sehr gemächlich | 16:30 | ||
2 | Symphony No. 1 in D major ("Titan") - 2. Kräftig bewegt, doch nicht zu schnell - Trio. Recht gemächlich | 9:01 | ||
2 | Symphony No. 1 in D major ("Titan") - 2. Kräftig bewegt, doch nicht zu schnell - Trio. Recht gemächlich | 9:01 | ||
3 | Symphony No. 1 in D major ("Titan") - 3. Feierlich und gemessen, ohne zu schleppen | 10:27 | ||
3 | Symphony No. 1 in D major ("Titan") - 3. Feierlich und gemessen, ohne zu schleppen | 10:27 | ||
4 | Symphony No. 1 in D major ("Titan") - 4. Stürmisch bewegt | 20:32 | ||
4 | Symphony No. 1 in D major ("Titan") - 4. Stürmisch bewegt | 20:32 | ||
5 | Lieder eines fahrenden Gesellen, song cycle for voice & piano (or orchestra) - 1. Wenn mein Schatz Hochzeit macht | 4:30 | ||
5 | Lieder eines fahrenden Gesellen, song cycle for voice & piano (or orchestra) - 1. Wenn mein Schatz Hochzeit macht | 4:30 | ||
6 | Lieder eines fahrenden Gesellen, song cycle for voice & piano (or orchestra) - 2. Ging heut morgen übers Feld | 4:06 | ||
6 | Lieder eines fahrenden Gesellen, song cycle for voice & piano (or orchestra) - 2. Ging heut morgen übers Feld | 4:06 | ||
7 | Lieder eines fahrenden Gesellen, song cycle for voice & piano (or orchestra) - 3. Ich hab ein glühend Messer | 3:20 | ||
7 | Lieder eines fahrenden Gesellen, song cycle for voice & piano (or orchestra) - 3. Ich hab ein glühend Messer | 3:20 | ||
8 | Lieder eines fahrenden Gesellen, song cycle for voice & piano (or orchestra) - 4. Die zwei blauen Augen | 5:33 | ||
8 | Lieder eines fahrenden Gesellen, song cycle for voice & piano (or orchestra) - 4. Die zwei blauen Augen | 5:33 | ||
9 | Symphony No. 3 in D minor - Part I. 1. Kräftig. Entschieden | 34:52 | ||
9 | Symphony No. 3 in D minor - Part I. 1. Kräftig. Entschieden | 34:52 | ||
10 | Symphony No. 3 in D minor - Part II. 2. Tempo di Menuetto. Sehr mäßig | 10:46 | ||
10 | Symphony No. 3 in D minor - Part II. 2. Tempo di Menuetto. Sehr mäßig | 10:46 | ||
11 | Symphony No. 3 in D minor - Part II. 3. Comodo. Scherzando. Ohne Hast | 18:31 | ||
11 | Symphony No. 3 in D minor - Part II. 3. Comodo. Scherzando. Ohne Hast | 18:31 | ||
12 | Symphony No. 3 in D minor - Part II. 4. Sehr langsam. Misterioso. Durchaus ppp. O Mensch! Gib acht! | 9:31 | ||
12 | Symphony No. 3 in D minor - Part II. 4. Sehr langsam. Misterioso. Durchaus ppp. O Mensch! Gib acht! | 9:31 | ||
13 | Symphony No. 3 in D minor - Part II. 5. Lustig im Tempo und keck im Ausdruck. Es sungen drei Engel einen süßen Gesang | 4:07 | ||
13 | Symphony No. 3 in D minor - Part II. 5. Lustig im Tempo und keck im Ausdruck. Es sungen drei Engel einen süßen Gesang | 4:07 | ||
14 | Symphony No. 3 in D minor - Part II. 6. Langsam. Ruhevoll. Empfunden | 28:26 | ||
14 | Symphony No. 3 in D minor - Part II. 6. Langsam. Ruhevoll. Empfunden | 28:26 | ||
15 | Symphony No. 2 in C minor ("Resurrection") - 1. Allegro maestoso [Totenfeier] | 25:08 | ||
15 | Symphony No. 2 in C minor ("Resurrection") - 1. Allegro maestoso [Totenfeier] | 25:08 | ||
16 | Symphony No. 2 in C minor ("Resurrection") - 2. Andante moderato | 12:19 | ||
16 | Symphony No. 2 in C minor ("Resurrection") - 2. Andante moderato | 12:19 | ||
17 | Symphony No. 2 in C minor ("Resurrection") - 3. [Scherzo]. In ruhig fließender Bewegung - attaca: | 11:25 | ||
17 | Symphony No. 2 in C minor ("Resurrection") - 3. [Scherzo]. In ruhig fließender Bewegung - attaca: | 11:25 | ||
18 | Symphony No. 2 in C minor ("Resurrection") - 4. Urlicht. Sehr feierlich, aber schlicht. O Röschen rot! | 6:18 | ||
18 | Symphony No. 2 in C minor ("Resurrection") - 4. Urlicht. Sehr feierlich, aber schlicht. O Röschen rot! | 6:18 | ||
19 | Symphony No. 2 in C minor ("Resurrection") - 5. Im Tempo des Scherzo. Wild herausfahrend. Auferstehn, ja auferstehn wirst du. Wieder aufzublühn, | 38:41 | ||
19 | Symphony No. 2 in C minor ("Resurrection") - 5. Im Tempo des Scherzo. Wild herausfahrend. Auferstehn, ja auferstehn wirst du. Wieder aufzublühn, | 38:41 | ||
20 | Symphony No. 4 in G major - 1. Bedächtig. Nicht eilen | 17:38 | ||
20 | Symphony No. 4 in G major - 1. Bedächtig. Nicht eilen | 17:38 | ||
21 | Symphony No. 4 in G major - 2. In gemächlicher Bewegung. Ohne Hast | 10:14 | ||
21 | Symphony No. 4 in G major - 2. In gemächlicher Bewegung. Ohne Hast | 10:14 | ||
22 | Symphony No. 4 in G major - 3. Ruhevoll | 20:33 | ||
22 | Symphony No. 4 in G major - 3. Ruhevoll | 20:33 | ||
23 | Symphony No. 4 in G major - 4. Sehr behaglich. Wir genießen die himmlischen Freuden | 8:42 | ||
23 | Symphony No. 4 in G major - 4. Sehr behaglich. Wir genießen die himmlischen Freuden | 8:42 | ||
24 | Des Knaben Wunderhorn, song cycle (12) for voice & piano (or orchestra) - 1. Der Schildwache Nachtlied | 6:03 | ||
24 | Des Knaben Wunderhorn, song cycle (12) for voice & piano (or orchestra) - 1. Der Schildwache Nachtlied | 6:03 | ||
25 | Des Knaben Wunderhorn, song cycle (12) for voice & piano (or orchestra) - 2. Wer hat dies Liedlein erdacht? | 2:13 | ||
25 | Des Knaben Wunderhorn, song cycle (12) for voice & piano (or orchestra) - 2. Wer hat dies Liedlein erdacht? | 2:13 | ||
26 | Des Knaben Wunderhorn, song cycle (12) for voice & piano (or orchestra) - 3. Der Tamboursg'sell | 5:18 | ||
26 | Des Knaben Wunderhorn, song cycle (12) for voice & piano (or orchestra) - 3. Der Tamboursg'sell | 5:18 | ||
27 | Des Knaben Wunderhorn, song cycle (12) for voice & piano (or orchestra) - 4. Das irdische Leben | 2:57 | ||
27 | Des Knaben Wunderhorn, song cycle (12) for voice & piano (or orchestra) - 4. Das irdische Leben | 2:57 | ||
28 | Des Knaben Wunderhorn, song cycle (12) for voice & piano (or orchestra) - 5. Verlorne Müh' | 3:03 | ||
28 | Des Knaben Wunderhorn, song cycle (12) for voice & piano (or orchestra) - 5. Verlorne Müh' | 3:03 | ||
29 | Des Knaben Wunderhorn, song cycle (12) for voice & piano (or orchestra) - 6. Des Antonius von Padua Fischpredigt | 3:43 | ||
29 | Des Knaben Wunderhorn, song cycle (12) for voice & piano (or orchestra) - 6. Des Antonius von Padua Fischpredigt | 3:43 | ||
30 | Des Knaben Wunderhorn, song cycle (12) for voice & piano (or orchestra) - 7. Revelge | 6:47 | ||
30 | Des Knaben Wunderhorn, song cycle (12) for voice & piano (or orchestra) - 7. Revelge | 6:47 | ||
31 | Des Knaben Wunderhorn, song cycle (12) for voice & piano (or orchestra) - 8. Rheinlegendchen | 3:35 | ||
31 | Des Knaben Wunderhorn, song cycle (12) for voice & piano (or orchestra) - 8. Rheinlegendchen | 3:35 | ||
32 | Des Knaben Wunderhorn, song cycle (12) for voice & piano (or orchestra) - 9. Lob des hohen Verstandes | 2:34 | ||
32 | Des Knaben Wunderhorn, song cycle (12) for voice & piano (or orchestra) - 9. Lob des hohen Verstandes | 2:34 | ||
33 | Des Knaben Wunderhorn, song cycle (12) for voice & piano (or orchestra) - 10. Wo die schönen Trompeten blasen | 8:29 | ||
33 | Des Knaben Wunderhorn, song cycle (12) for voice & piano (or orchestra) - 10. Wo die schönen Trompeten blasen | 8:29 | ||
34 | Des Knaben Wunderhorn, song cycle (12) for voice & piano (or orchestra) - 11. Lied des Verfolgten im Turm | 4:37 | ||
34 | Des Knaben Wunderhorn, song cycle (12) for voice & piano (or orchestra) - 11. Lied des Verfolgten im Turm | 4:37 | ||
35 | Des Knaben Wunderhorn, song cycle (12) for voice & piano (or orchestra) - 12. Trost im Unglück | 2:28 | ||
35 | Des Knaben Wunderhorn, song cycle (12) for voice & piano (or orchestra) - 12. Trost im Unglück | 2:28 | ||
36 | Des Knaben Wunderhorn, song cycle (12) for voice & piano (or orchestra) - 13. Urlicht | 5:48 | ||
36 | Des Knaben Wunderhorn, song cycle (12) for voice & piano (or orchestra) - 13. Urlicht | 5:48 |
Bewertungen zu Mahler I: Complete Recordings on Deutsche...
Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Album abgegeben