Liszt at the Opera
0
TickIt!
Artist | Leslie Howard |
Bewertung | |
Epoche | Romantische Musik (1820-1869) |
Label | Hyperion |
Erschienen | 1990 |
Klassik-Werke auf diesem Album
Tracks auf diesem Album
# | Titel | Dauer | ||
---|---|---|---|---|
1 | Overture zum Freischütz, transcription for piano (after Weber), S. 575 (LW A129) | 9:15 | ||
1 | Overture zum Freischütz, transcription for piano (after Weber), S. 575 (LW A129) | 9:15 | ||
2 | Réminiscences de Don Juan (I & II), for piano (after Mozart: Don Giovanni), S. 418 (LW A80) | 19:39 | ||
2 | Réminiscences de Don Juan (I & II), for piano (after Mozart: Don Giovanni), S. 418 (LW A80) | 19:39 | ||
3 | Aida: Danza sacra e duetto finale, transcription for piano (after Verdi), S. 436 (LW A276) | 10:45 | ||
3 | Aida: Danza sacra e duetto finale, transcription for piano (after Verdi), S. 436 (LW A276) | 10:45 | ||
4 | Polonaise aus der Opera Eugene Onegin, for piano (after Tchaikovsky), S. 429 (LW A293) | 5:46 | ||
4 | Polonaise aus der Opera Eugene Onegin, for piano (after Tchaikovsky), S. 429 (LW A293) | 5:46 | ||
5 | Tscherkessenmarsch (I & II), transcription for piano (after Glinka: Ruslan & Lyudmila), S. 406 | 5:53 | ||
5 | Tscherkessenmarsch (I & II), transcription for piano (after Glinka: Ruslan & Lyudmila), S. 406 | 5:53 | ||
6 | Sarabande und Chaconne aus dem Singspiel Almira, transcription for piano (after Handel), S. 181 (LW A290) | 11:29 | ||
6 | Sarabande und Chaconne aus dem Singspiel Almira, transcription for piano (after Handel), S. 181 (LW A290) | 11:29 | ||
7 | Bénédiction et serment de Benvenuto Cellini (after Berlioz), for piano, S. 396 (LW A178) | 6:22 | ||
7 | Bénédiction et serment de Benvenuto Cellini (after Berlioz), for piano, S. 396 (LW A178) | 6:22 | ||
8 | Valse de l'opéra Faust, transcription for piano (after Gounod), S. 407 (LW A208) | 9:23 | ||
8 | Valse de l'opéra Faust, transcription for piano (after Gounod), S. 407 (LW A208) | 9:23 | ||
9 | Isoldens Liebestod: Schlußszene aus Tristan und Isolde, transcription for piano (after Wagner), S. 447 (LW A239) | 7:18 | ||
9 | Isoldens Liebestod: Schlußszene aus Tristan und Isolde, transcription for piano (after Wagner), S. 447 (LW A239) | 7:18 | ||
10 | Réminiscences de Lucia di Lammermoor (I & II), transcription for piano (after Donizetti), S. 397 (LW A22) | 4:45 | ||
10 | Réminiscences de Lucia di Lammermoor (I & II), transcription for piano (after Donizetti), S. 397 (LW A22) | 4:45 | ||
11 | Marche funèbre et cavatine de Lucia de Lammermoor, transcription for piano, 4 hands (after Donizetti), S. 628a (LW B5) | 11:53 | ||
11 | Marche funèbre et cavatine de Lucia de Lammermoor, transcription for piano, 4 hands (after Donizetti), S. 628a (LW B5) | 11:53 | ||
12 | Halloh! Jagdchor und Steyrer aus der Oper Tony, transcription for piano (after Duke Ernst), S. 404 (LW A160) | 7:04 | ||
12 | Halloh! Jagdchor und Steyrer aus der Oper Tony, transcription for piano (after Duke Ernst), S. 404 (LW A160) | 7:04 | ||
13 | Illustrations de L'africaine (2), transcription for piano (after Meyerbeer), S. 415 (LW A230) - Prière des matelots "O grand Saint Dominique" | 7:53 | ||
13 | Illustrations de L'africaine (2), transcription for piano (after Meyerbeer), S. 415 (LW A230) - Prière des matelots "O grand Saint Dominique" | 7:53 | ||
14 | Illustrations de L'africaine (2), transcription for piano (after Meyerbeer), S. 415 (LW A230) - Marche indienne | 11:03 | ||
14 | Illustrations de L'africaine (2), transcription for piano (after Meyerbeer), S. 415 (LW A230) - Marche indienne | 11:03 | ||
15 | Stücke (3) aus der Oper La muette de Portici von Auber, for piano, S. 387 (LW A144) - Introduction | :28 | ||
15 | Stücke (3) aus der Oper La muette de Portici von Auber, for piano, S. 387 (LW A144) - Introduction | :28 | ||
16 | Stücke (3) aus der Oper La muette de Portici von Auber, for piano, S. 387 (LW A144) - Piece No. 1 | 2:20 | ||
16 | Stücke (3) aus der Oper La muette de Portici von Auber, for piano, S. 387 (LW A144) - Piece No. 1 | 2:20 | ||
17 | Stücke (3) aus der Oper La muette de Portici von Auber, for piano, S. 387 (LW A144) - Piece No. 2 | 4:39 | ||
17 | Stücke (3) aus der Oper La muette de Portici von Auber, for piano, S. 387 (LW A144) - Piece No. 2 | 4:39 | ||
18 | Stücke (3) aus der Oper La muette de Portici von Auber, for piano, S. 387 (LW A144) - Piece No. 3 | 2:50 | ||
18 | Stücke (3) aus der Oper La muette de Portici von Auber, for piano, S. 387 (LW A144) - Piece No. 3 | 2:50 | ||
19 | Réminiscences de Norma, transcription for piano (after Bellini), S. 394 (LW A77) | 16:59 | ||
19 | Réminiscences de Norma, transcription for piano (after Bellini), S. 394 (LW A77) | 16:59 |
Bewertungen zu Liszt at the Opera
Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Album abgegeben