Bruckner: Symphony No. 5 (with Excerpts from the Rehearsals) [Hybrid SACD]
5
TickIt!
Artist | Nikolaus Harnoncourt |
Bewertung | |
Epoche | Romantische Musik (1820-1869) |
Label | RCA Red Seal |
Erschienen |
Klassik-Werke auf diesem Album
Tracks auf diesem Album
# | Titel | Dauer | ||
---|---|---|---|---|
1 | Symphony No. 5 in B flat, WAB 105 - 1. Satz: Introduction: Adagio - Allegro | 20:34 | ||
1 | Symphony No. 5 in B flat, WAB 105 - 1. Satz: Introduction: Adagio - Allegro | 20:34 | ||
2 | Symphony No. 5 in B flat, WAB 105 - 2. Satz: Adagio. Sehr langsam | 14:57 | ||
2 | Symphony No. 5 in B flat, WAB 105 - 2. Satz: Adagio. Sehr langsam | 14:57 | ||
3 | Symphony No. 5 in B flat, WAB 105 - 3. Satz: Scherzo. Molto vivace (Schnell) - Trio. Im gleichen Tempo | 13:35 | ||
3 | Symphony No. 5 in B flat, WAB 105 - 3. Satz: Scherzo. Molto vivace (Schnell) - Trio. Im gleichen Tempo | 13:35 | ||
4 | Symphony No. 5 in B flat, WAB 105 - (4. Satz) Finale: Adagio - Allegro moderato | 23:59 | ||
4 | Symphony No. 5 in B flat, WAB 105 - (4. Satz) Finale: Adagio - Allegro moderato | 23:59 | ||
5 | Symphony No. 5 in B flat, WAB 105 - Rehearsal. 1st movement. Bars 1-22. "Vor den Sechzehnteln bitte wegfedern!" | 2:46 | ||
5 | Symphony No. 5 in B flat, WAB 105 - Rehearsal. 1st movement. Bars 1-22. "Vor den Sechzehnteln bitte wegfedern!" | 2:46 | ||
6 | Symphony No. 5 in B flat, WAB 105 - Rehearsal. 1st movement. Bars 161-224. "Die Synkopen so, als würden wir mit Ellenbogen gegen dieses | 4:37 | ||
6 | Symphony No. 5 in B flat, WAB 105 - Rehearsal. 1st movement. Bars 161-224. "Die Synkopen so, als würden wir mit Ellenbogen gegen dieses | 4:37 | ||
7 | Symphony No. 5 in B flat, WAB 105 - Rehearsal. 1st movement. Bars 315-319; 325-327; 381-398. "Kann ich einmal nur diesen kleinen, ganz | 1:57 | ||
7 | Symphony No. 5 in B flat, WAB 105 - Rehearsal. 1st movement. Bars 315-319; 325-327; 381-398. "Kann ich einmal nur diesen kleinen, ganz | 1:57 | ||
8 | Symphony No. 5 in B flat, WAB 105 - Rehearsal. 2nd Movement. Bars 31-38; 107-124. "Gehen wir bitte gleich zum zweiten Satz, und zwar wo | 4:11 | ||
8 | Symphony No. 5 in B flat, WAB 105 - Rehearsal. 2nd Movement. Bars 31-38; 107-124. "Gehen wir bitte gleich zum zweiten Satz, und zwar wo | 4:11 | ||
9 | Symphony No. 5 in B flat, WAB 105 - Rehearsal. 2nd Movement. Bars 163-196; 203-211. "Von 169 bis 170, diese Harmoniefolge, die kommt au | 8:57 | ||
9 | Symphony No. 5 in B flat, WAB 105 - Rehearsal. 2nd Movement. Bars 163-196; 203-211. "Von 169 bis 170, diese Harmoniefolge, die kommt au | 8:57 | ||
10 | Symphony No. 5 in B flat, WAB 105 - Rehearsal. 2nd Movement. Bars 1-18, 39-70. "So, jetzt gehen wir zu dem Anfang von dem Satz." | 3:24 | ||
10 | Symphony No. 5 in B flat, WAB 105 - Rehearsal. 2nd Movement. Bars 1-18, 39-70. "So, jetzt gehen wir zu dem Anfang von dem Satz." | 3:24 | ||
11 | Symphony No. 5 in B flat, WAB 105 - Rehearsal. 2nd Movement. Bars 71-84, 101-144, 195-202. "Geben Sie mir bitte einmal nur die Triolen, | 4:43 | ||
11 | Symphony No. 5 in B flat, WAB 105 - Rehearsal. 2nd Movement. Bars 71-84, 101-144, 195-202. "Geben Sie mir bitte einmal nur die Triolen, | 4:43 | ||
12 | Symphony No. 5 in B flat, WAB 105 - Rehearsal. 3rd Movement. Scherzo. Bars 1-39, 133-187. "Ich hätte gern wirklich so einen magischen S | 6:25 | ||
12 | Symphony No. 5 in B flat, WAB 105 - Rehearsal. 3rd Movement. Scherzo. Bars 1-39, 133-187. "Ich hätte gern wirklich so einen magischen S | 6:25 | ||
13 | Symphony No. 5 in B flat, WAB 105 - Rehearsal. 3rd Movement. Scherzo. Bars 341-382; Trio, Bars. 1-55. "Können Sie ein bisschen so eine | 2:36 | ||
13 | Symphony No. 5 in B flat, WAB 105 - Rehearsal. 3rd Movement. Scherzo. Bars 341-382; Trio, Bars. 1-55. "Können Sie ein bisschen so eine | 2:36 | ||
14 | Symphony No. 5 in B flat, WAB 105 - Rehearsal. 3rd Movement. Trio. Bars 56-149; Scherzo da Capo. Bars 1-132. "Jetzt spielen Sie bitte w | 6:28 | ||
14 | Symphony No. 5 in B flat, WAB 105 - Rehearsal. 3rd Movement. Trio. Bars 56-149; Scherzo da Capo. Bars 1-132. "Jetzt spielen Sie bitte w | 6:28 | ||
15 | Symphony No. 5 in B flat, WAB 105 - Rehearsal. 4th Movement. Bars 1-22, 29-36, 67-82. "Es muss die ,Eins' immer sehr energisch sein und | 7:00 | ||
15 | Symphony No. 5 in B flat, WAB 105 - Rehearsal. 4th Movement. Bars 1-22, 29-36, 67-82. "Es muss die ,Eins' immer sehr energisch sein und | 7:00 | ||
16 | Symphony No. 5 in B flat, WAB 105 - Rehearsal. 4th Movement. Bars 83-136, 137-165. "Tutti von ,Etwas mehr langsam'." | 5:41 | ||
16 | Symphony No. 5 in B flat, WAB 105 - Rehearsal. 4th Movement. Bars 83-136, 137-165. "Tutti von ,Etwas mehr langsam'." | 5:41 | ||
17 | Symphony No. 5 in B flat, WAB 105 - Rehearsal. 4th Movement. Bars 175-210; 223-231. "Stellen Sie sich zu dem Choral einen Text vor: ,Wa | 3:34 | ||
17 | Symphony No. 5 in B flat, WAB 105 - Rehearsal. 4th Movement. Bars 175-210; 223-231. "Stellen Sie sich zu dem Choral einen Text vor: ,Wa | 3:34 | ||
18 | Symphony No. 5 in B flat, WAB 105 - Rehearsal. 4th Movement. Bars 310-340. "Jeder von diesen Einsätzen muss klingen, als wäre er eine , | 2:59 | ||
18 | Symphony No. 5 in B flat, WAB 105 - Rehearsal. 4th Movement. Bars 310-340. "Jeder von diesen Einsätzen muss klingen, als wäre er eine , | 2:59 | ||
19 | Symphony No. 5 in B flat, WAB 105 - Rehearsal. 4th Movement. Bars 362-373, 450-499, 500-635. "Schön wäre es, wenn man eine totale Ersch | 9:23 | ||
19 | Symphony No. 5 in B flat, WAB 105 - Rehearsal. 4th Movement. Bars 362-373, 450-499, 500-635. "Schön wäre es, wenn man eine totale Ersch | 9:23 |
Bewertungen zu Bruckner: Symphony No. 5 (with Excerpts from...
Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Album abgegeben