The Very Best of Elisabeth Schwarzkopf
1
TickIt!
Artist | Elisabeth Schwarzkopf |
Bewertung | |
Epoche | Romantische Musik (1820-1869) |
Label | EMI |
Erschienen | 2003 |
Klassik-Werke auf diesem Album
Tracks auf diesem Album
# | Titel | Dauer | ||
---|---|---|---|---|
1 | Fidelio, opera, Op. 72 - Act 1. Ach wär' ich schon | 3:54 | ||
1 | Fidelio, opera, Op. 72 - Act 1. Ach wär' ich schon | 3:54 | ||
2 | Le nozze di Figaro (The Marriage of Figaro), opera, K. 492 - Act 1. Non so più | 2:39 | ||
2 | Le nozze di Figaro (The Marriage of Figaro), opera, K. 492 - Act 1. Non so più | 2:39 | ||
3 | Le nozze di Figaro (The Marriage of Figaro), opera, K. 492 - Act 2. Porgi, amor | 3:48 | ||
3 | Le nozze di Figaro (The Marriage of Figaro), opera, K. 492 - Act 2. Porgi, amor | 3:48 | ||
4 | Le nozze di Figaro (The Marriage of Figaro), opera, K. 492 - Act 3. E Susanna non vien!... Dove sono | 5:59 | ||
4 | Le nozze di Figaro (The Marriage of Figaro), opera, K. 492 - Act 3. E Susanna non vien!... Dove sono | 5:59 | ||
5 | Don Giovanni, opera, K. 527 - Act 2. In quali eccessi, o Numi... Mi tradi | 5:39 | ||
5 | Don Giovanni, opera, K. 527 - Act 2. In quali eccessi, o Numi... Mi tradi | 5:39 | ||
6 | Così fan tutte, opera, K. 588 - Act 1. L'intatta fede... Come scoglio | 5:25 | ||
6 | Così fan tutte, opera, K. 588 - Act 1. L'intatta fede... Come scoglio | 5:25 | ||
7 | Der Freischütz, opera, J. 277 (Op. 77) - Act 2. Wie nahte mir der Schlummer... Leise, leise, fromme Weise | 8:39 | ||
7 | Der Freischütz, opera, J. 277 (Op. 77) - Act 2. Wie nahte mir der Schlummer... Leise, leise, fromme Weise | 8:39 | ||
8 | Tannhäuser, opera, WWV 70 - Act 2. Dich, teure Halle | 5:16 | ||
8 | Tannhäuser, opera, WWV 70 - Act 2. Dich, teure Halle | 5:16 | ||
9 | Lohengrin, opera, WWV 75 - Act 2. Einsam in trüben Tagen | 6:03 | ||
9 | Lohengrin, opera, WWV 75 - Act 2. Einsam in trüben Tagen | 6:03 | ||
10 | Prodaná nevesta (The Bartered Bride), opera, JB 1:100 - Act 3. Endlich allein... Wie fremd und tot | 5:46 | ||
10 | Prodaná nevesta (The Bartered Bride), opera, JB 1:100 - Act 3. Endlich allein... Wie fremd und tot | 5:46 | ||
11 | Hänsel und Gretel, opera - Act 1. Brüderchen, komm, tanz mit mir | 3:49 | ||
11 | Hänsel und Gretel, opera - Act 1. Brüderchen, komm, tanz mit mir | 3:49 | ||
12 | Der Rosenkavalier, opera, Op. 59 (TrV 227) - Act 1. Da geht er hin, der aufgeblas'ne | 5:23 | ||
12 | Der Rosenkavalier, opera, Op. 59 (TrV 227) - Act 1. Da geht er hin, der aufgeblas'ne | 5:23 | ||
13 | Ariadne auf Naxos, opera, Op. 60-I (TrV 228) (original version) - Es gibt ein Reich, wo alles rein ist | 6:46 | ||
13 | Ariadne auf Naxos, opera, Op. 60-I (TrV 228) (original version) - Es gibt ein Reich, wo alles rein ist | 6:46 | ||
14 | Arabella, opera, Op. 79 (TrV 263) - Act 3. Das war sehr gut | 5:56 | ||
14 | Arabella, opera, Op. 79 (TrV 263) - Act 3. Das war sehr gut | 5:56 | ||
15 | Cantata No. 51, "Jauchzet Gott in allen Landen," BWV 51 (BC A134) - Jauchzet Gott in allen Landen | 4:12 | ||
15 | Cantata No. 51, "Jauchzet Gott in allen Landen," BWV 51 (BC A134) - Jauchzet Gott in allen Landen | 4:12 | ||
16 | Bist du bei mir, aria arranged for voice & continuo (after Gottfried Stölzel), BWV 508 | 2:59 | ||
16 | Bist du bei mir, aria arranged for voice & continuo (after Gottfried Stölzel), BWV 508 | 2:59 | ||
17 | Ridente la calma, song for voice & piano, K. 152 (K. 210a) (spurious, by Myslivecek) | 3:21 | ||
17 | Ridente la calma, song for voice & piano, K. 152 (K. 210a) (spurious, by Myslivecek) | 3:21 | ||
18 | An die Musik ("Du holde Kunst..."), song for voice & piano, D. 547 (Op. 88/4) | 2:40 | ||
18 | An die Musik ("Du holde Kunst..."), song for voice & piano, D. 547 (Op. 88/4) | 2:40 | ||
19 | Das Lied im Grünen ("Ins Grüne..."), song for voice & piano, D. 917 (Op. posth. 115/1) | 4:35 | ||
19 | Das Lied im Grünen ("Ins Grüne..."), song for voice & piano, D. 917 (Op. posth. 115/1) | 4:35 | ||
20 | Nachtviolen, song for voice & piano, D. 752 | 2:49 | ||
20 | Nachtviolen, song for voice & piano, D. 752 | 2:49 | ||
21 | Der Musensohn ("Durch Feld und Wald zu schweifen"), song for voice & piano, D. 764 (Op. 92/1) | 2:08 | ||
21 | Der Musensohn ("Durch Feld und Wald zu schweifen"), song for voice & piano, D. 764 (Op. 92/1) | 2:08 | ||
22 | Italienisches Liederbuch (Books 1 & 2), for voice & piano - No. 1. Auch kleine Dinge | 2:38 | ||
22 | Italienisches Liederbuch (Books 1 & 2), for voice & piano - No. 1. Auch kleine Dinge | 2:38 | ||
23 | Italienisches Liederbuch (Books 1 & 2), for voice & piano - No. 15. Mein Liebster ist so klein | 1:34 | ||
23 | Italienisches Liederbuch (Books 1 & 2), for voice & piano - No. 15. Mein Liebster ist so klein | 1:34 | ||
24 | Italienisches Liederbuch (Books 1 & 2), for voice & piano - No. 45. Verschling' der Abgrund | 1:18 | ||
24 | Italienisches Liederbuch (Books 1 & 2), for voice & piano - No. 45. Verschling' der Abgrund | 1:18 | ||
25 | Italienisches Liederbuch (Books 1 & 2), for voice & piano - No. 46. Ich hab' in Penna einen Liebsten wohnen | 1:04 | ||
25 | Italienisches Liederbuch (Books 1 & 2), for voice & piano - No. 46. Ich hab' in Penna einen Liebsten wohnen | 1:04 | ||
26 | Sechs Lieder für eine Frauenstimme, for voice & piano - No. 4. Wiegenlied im Sommer | 3:18 | ||
26 | Sechs Lieder für eine Frauenstimme, for voice & piano - No. 4. Wiegenlied im Sommer | 3:18 | ||
27 | Sechs Lieder für eine Frauenstimme, for voice & piano - No. 4. Mausfallensprüchlein | 1:12 | ||
27 | Sechs Lieder für eine Frauenstimme, for voice & piano - No. 4. Mausfallensprüchlein | 1:12 | ||
28 | In dem Schatten meiner Locken, song for voice & piano (Spanisches Liederbuch) | 2:30 | ||
28 | In dem Schatten meiner Locken, song for voice & piano (Spanisches Liederbuch) | 2:30 | ||
29 | Mignon ("Kennst du das Land"), song for voice & piano (Goethe Lieder) | 7:00 | ||
29 | Mignon ("Kennst du das Land"), song for voice & piano (Goethe Lieder) | 7:00 | ||
30 | Gsätzli, folksong | 1:50 | ||
30 | Gsätzli, folksong | 1:50 | ||
31 | Vier letzte Lieder (Four Last Songs), for soprano & orchestra, o.Op. 150 (TrV 296, AV 150) - No. 1. Frühling | 3:43 | ||
31 | Vier letzte Lieder (Four Last Songs), for soprano & orchestra, o.Op. 150 (TrV 296, AV 150) - No. 1. Frühling | 3:43 | ||
32 | Vier letzte Lieder (Four Last Songs), for soprano & orchestra, o.Op. 150 (TrV 296, AV 150) - No. 4. Im Abendrot | 8:26 | ||
32 | Vier letzte Lieder (Four Last Songs), for soprano & orchestra, o.Op. 150 (TrV 296, AV 150) - No. 4. Im Abendrot | 8:26 | ||
33 | Muttertändelei ("Seht mir doch mein schönes Kind"), song for voice & piano (or orchestra), Op. 43/2 (TrV 196/2) | 2:07 | ||
33 | Muttertändelei ("Seht mir doch mein schönes Kind"), song for voice & piano (or orchestra), Op. 43/2 (TrV 196/2) | 2:07 | ||
34 | Zueignung ("Ja, du weisst es, teur Seele"), song for voice & piano (or orchestra), Op. 10/1 (TrV 141/1) | 1:55 | ||
34 | Zueignung ("Ja, du weisst es, teur Seele"), song for voice & piano (or orchestra), Op. 10/1 (TrV 141/1) | 1:55 | ||
35 | Die Fledermaus (The Bat), operetta (RV 503) - Act 2. Klänge der Heimat | 4:45 | ||
35 | Die Fledermaus (The Bat), operetta (RV 503) - Act 2. Klänge der Heimat | 4:45 | ||
36 | Die lustige Witwe (The Merry Widow), operetta - Act 2. Nun lasst uns aber wie daheim... Es lebt' eine Vilja | 4:56 | ||
36 | Die lustige Witwe (The Merry Widow), operetta - Act 2. Nun lasst uns aber wie daheim... Es lebt' eine Vilja | 4:56 | ||
37 | Der Opernball, operetta - Act 2. Im Chambre séparée | 3:11 | ||
37 | Der Opernball, operetta - Act 2. Im Chambre séparée | 3:11 | ||
38 | Wien, du Stadt meiner Träume ("Wien, Wien, nur du allein") | 3:12 | ||
38 | Wien, du Stadt meiner Träume ("Wien, Wien, nur du allein") | 3:12 |
Bewertungen zu The Very Best of Elisabeth Schwarzkopf
Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Album abgegeben