Carl Czerny, Franz Liszt: Master & Pupil (Etudes)
0
TickIt!
Artist | Fred Oldenburg |
Bewertung | |
Epoche | Romantische Musik (1820-1869) |
Label | Brilliant |
Erschienen |
Klassik-Werke auf diesem Album
Tracks auf diesem Album
# | Titel | Dauer | ||
---|---|---|---|---|
1 | Die Kunst der Fingerfertigkeit, for keyboard, Op. 740 - Etude No. 1. Beweglichkeit der Finger bei ruhiger Hand | 2:02 | ||
2 | Die Kunst der Fingerfertigkeit, for keyboard, Op. 740 - Etude No. 2. Das Untersetzen des Daumens | 1:41 | ||
3 | Die Kunst der Fingerfertigkeit, for keyboard, Op. 740 - Etude No. 3. Deutliche Geläufigkeit | 2:20 | ||
4 | Die Kunst der Fingerfertigkeit, for keyboard, Op. 740 - Etude No. 4. Leichte Beweglichkeit im ruhigen Staccato | 2:28 | ||
5 | Die Kunst der Fingerfertigkeit, for keyboard, Op. 740 - Etude No. 5. Gleichheit in Doppelläufen | 1:45 | ||
6 | Die Kunst der Fingerfertigkeit, for keyboard, Op. 740 - Etude No. 6. Deutlichkeit in gebrochenen Akkorden | 1:42 | ||
7 | Die Kunst der Fingerfertigkeit, for keyboard, Op. 740 - Etude No. 7. Fingerwechsel auf einer Taste | 1:59 | ||
8 | Die Kunst der Fingerfertigkeit, for keyboard, Op. 740 - Etude No. 8. Leichte Beweglichkeit der linken Hand | 1:56 | ||
9 | Die Kunst der Fingerfertigkeit, for keyboard, Op. 740 - Etude No. 9. Zartes Hüpfen und Abstoßen | 1:52 | ||
10 | Die Kunst der Fingerfertigkeit, for keyboard, Op. 740 - Etude No. 10. Terzen-Übung | 1:01 | ||
11 | Die Kunst der Fingerfertigkeit, for keyboard, Op. 740 - Etude No. 11. Gewandtheit im Fingerwechsel | 1:40 | ||
12 | Die Kunst der Fingerfertigkeit, for keyboard, Op. 740 - Etude No. 12. Geschmeidigkeit der linken Hand | 1:55 | ||
13 | Die Kunst der Fingerfertigkeit, for keyboard, Op. 740 - Etude No. 13. Die möglichste Geläufigkeit | 1:58 | ||
14 | Die Kunst der Fingerfertigkeit, for keyboard, Op. 740 - Etude No. 15. Spannungen bei großer Kraft | 2:05 | ||
15 | Die Kunst der Fingerfertigkeit, for keyboard, Op. 740 - Etude No. 17. Schnelle Moll-Skalen | 1:26 | ||
16 | Die Kunst der Fingerfertigkeit, for keyboard, Op. 740 - Etude No. 19. Spannungen bei ruhiger Hand | 1:52 | ||
17 | Die Kunst der Fingerfertigkeit, for keyboard, Op. 740 - Etude No. 22. Triller-Übung | 1:43 | ||
18 | Die Kunst der Fingerfertigkeit, for keyboard, Op. 740 - Etude No. 23. Leichter Anschlag der linken Finger | 1:58 | ||
19 | Die Kunst der Fingerfertigkeit, for keyboard, Op. 740 - Etude No. 24. Der Daumen auf Obertasten bei völlig ruhiger Haltung der Hand | 1:33 | ||
20 | Die Kunst der Fingerfertigkeit, for keyboard, Op. 740 - Etude No. 25. Geläufige Deutlichkeit | 1:43 | ||
21 | Die Kunst der Fingerfertigkeit, for keyboard, Op. 740 - Etude No. 26. Die möglichste Schnelligkeit in Akkordpassagen | 2:58 | ||
22 | Die Kunst der Fingerfertigkeit, for keyboard, Op. 740 - Etude No. 27. Unabhängigkeit der Finger | 2:44 | ||
23 | Die Kunst der Fingerfertigkeit, for keyboard, Op. 740 - Etude No. 31. Zur Übung de Daumens beim Untersetzen | 1:32 | ||
24 | Die Kunst der Fingerfertigkeit, for keyboard, Op. 740 - Etude No. 32. Das gleichmäßige Aufheben der Finger | 2:06 | ||
25 | Die Kunst der Fingerfertigkeit, for keyboard, Op. 740 - Etude No. 33. Leichte Hand bei Oktavensprüngen | 1:53 | ||
26 | Die Kunst der Fingerfertigkeit, for keyboard, Op. 740 - Etude No. 34. Terzentriller | 2:02 | ||
27 | Die Kunst der Fingerfertigkeit, for keyboard, Op. 740 - Etude No. 37. Kraftvolle Deutlichkeit | 1:36 | ||
28 | Die Kunst der Fingerfertigkeit, for keyboard, Op. 740 - Etude No. 40. Leichtes Abstoßen der Akkorde | 1:38 | ||
29 | Die Kunst der Fingerfertigkeit, for keyboard, Op. 740 - Etude No. 45. Gebundene Melodie bei gebrochenen Akkorden | 1:44 | ||
30 | Die Kunst der Fingerfertigkeit, for keyboard, Op. 740 - Etude No. 49. Oktaven mit Bravour | 2:29 | ||
31 | Études d'exécution transcendante (12 Transcendental Etudes), for piano, S. 139 (LW A172) - Preludio | 1:19 | ||
32 | Études d'exécution transcendante (12 Transcendental Etudes), for piano, S. 139 (LW A172) - In A minor | 2:27 | ||
33 | Études d'exécution transcendante (12 Transcendental Etudes), for piano, S. 139 (LW A172) - Paysage | 4:29 | ||
34 | Études d'exécution transcendante (12 Transcendental Etudes), for piano, S. 139 (LW A172) - Mazeppa | 8:24 | ||
35 | Études d'exécution transcendante (12 Transcendental Etudes), for piano, S. 139 (LW A172) - Feux follets | 3:55 | ||
36 | Études d'exécution transcendante (12 Transcendental Etudes), for piano, S. 139 (LW A172) - Vision | 6:30 | ||
37 | Études d'exécution transcendante (12 Transcendental Etudes), for piano, S. 139 (LW A172) - Eroica | 5:26 | ||
38 | Études d'exécution transcendante (12 Transcendental Etudes), for piano, S. 139 (LW A172) - Wilde Jagd | 5:24 | ||
39 | Études d'exécution transcendante (12 Transcendental Etudes), for piano, S. 139 (LW A172) - Ricordanza | 11:53 | ||
40 | Études d'exécution transcendante (12 Transcendental Etudes), for piano, S. 139 (LW A172) - Appassionata | 4:30 | ||
41 | Études d'exécution transcendante (12 Transcendental Etudes), for piano, S. 139 (LW A172) - Harmonies du soir | 10:37 | ||
42 | Études d'exécution transcendante (12 Transcendental Etudes), for piano, S. 139 (LW A172) - Chasse-neige | 5:18 |
Bewertungen zu Carl Czerny, Franz Liszt: Master & Pupil (Etudes)
Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Album abgegeben