Raffi

0
TickIt!
Foto: Raffi
Bild 1 von 3
Geboren 08.07.1948 in Cairo, Egypt
Geburtsname Raffi Cavoukian
Hauptgenre Kinder
Land Ägypten

Biografie

Raffi ist ein Sänger und Komponist für Kinderlieder. Raffi lebt in Kanada. In seiner Musik finden sich Stilelemente aus Calypso, Country, Folk, Gospel, Jazz, Ragtime und Reggae. Die Washington Post bezeichnete ihn als den beliebtesten Entertainer für Kinder der westlichen Welt. Er wurde mit dem Order of British Columbia sowie dem Earth Achievement Award der UN ausgezeichnet. In der Simpsons-Folge Nr. 320 wird Raffi parodiert. 2000 gründete er das Troubadour Institute, das sich für eine kinderfreundlichere Gesellschaft einsetzt. Er veröffentlichte seine Autobiographie unter dem Titel The Life of a Children's Troubadour. Er setzt sich gegen an Kinder gerichtete Werbung ein. Weitere Veröffentlichungen... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Raffi




» Alle Alben von Raffi anzeigen



Songtexte von Raffi

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Raffi freigeschaltet.
Partner: "Raffi Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Raffi

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Nachfolger
... Nachfolger
Sang Songs von
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Raffi anzeigen

Weitere Links zu Raffi


» Fanpage vorschlagen