Sexy As Hell vs. Damenbinden
23.07.2009 Was in den USA für Künstler längst ein gängiger und lukrativer Nebenerwerb ist, setzt sich auch bei deutschen Künstlern immer mehr durch: Produktwerbung. Das Unternehmen Procter & Gamble holte sich nun die deutsche Sängerin Sarah Connor ins Boot, um ihre neue Damenbinde zu bewerben. Käuferinnen der Damenbinden können sich dann mithilfe eines auf der Verpackung aufgedruckten Codes einen Connor Song im Internet herunterladen. Ob Damenbinden kompatibel mit Connors aktuellem Album "Sexy As Hell" sind, sei dahingestellt. ~ akuma
Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Sarah Connor
Mama, der Dinosaurier Sarah Connor veröffentlicht "Real Love"
Tschüss, Delmenhorst! Auch Sarah Connor lebt jetzt in Berlin. Genauer gesagt im schicken Grunewald, gute fünf Kilometer von der City West mit Gedächtniskirche, Kurfürstendamm und KaDeWe entfernt. Warum? Sie lacht. Wegen der Kinder. Aber auch wegen ihrer selbst. Sie könne plötzlich durch die Stadt bummeln, ins Museum gehen. Berlin sei für sie wie New York. Was auch eine Rolle spielen dürfte: In Berlin sitzen die Plattenfirmen. Hier schlägt das Herz der deutschen Popmusik. Und das hat... mehr »