| The Classics at the Movies: Thrillers Various Artists
Sätze aus diesem Werk Wir setzen uns mit Tränen nieder (as used in the film Casino) | | |
| Bach Arias [SACD] Angelika Kirchschlager
Sätze aus diesem Werk Erbarme Dich
Aufnahmeort und Datum Scuola Grande di San Rocco, Venice, Italy [2002] | | |
| Adagios (Box Set) Various Artists
Sätze aus diesem Werk O Haupt voll Blut und Wunden | | |
| Adagios (Box Set) Various Artists
Sätze aus diesem Werk Erbarme dich | | |
| Passions (Box Set) Various Artists
Aufnahmeort und Datum King's College Chapel, Cambridge, England [1994] | | |
| Masters of Classical Music (Box Set) Various Artists
Sätze aus diesem Werk Finale Chorus. Wir setzen uns mit Tränen nieder | | |
| Masters of Classical Music, Vols. 1-5 (Box Set) Various Artists
Sätze aus diesem Werk Finale Chorus. Wir setzen uns mit Tränen nieder | | |
| Bach's Greatest Hits Various Artists
Sätze aus diesem Werk Chorus: O Haupt voll Blut un Wunden | | |
| Mozart: Requiem (1941) Bruno Kittel
Sätze aus diesem Werk Chorus. Wir setzen uns mit Tränen nieder
Aufnahmeort und Datum Berlin, Germany [1942] | | |
| Early Years (Box Set) Various Artists
Sätze aus diesem Werk Chorus. Wir setzen uns mit Tränen nieder
Aufnahmeort und Datum Berlin, Germany [1942] | | |
| Music for Productivity Arcangelos Chamber Ensemble
Sätze aus diesem Werk Aria: Variation on Aria | | |
| J.S. Bach: St. Matthew Passion Paul McCreesh
Aufnahmeort und Datum Cathedral, Roskilde, Denmark [2002] | | |
| Bach: Magnificat; Cantatas, BWV 1 & 82 Various Artists
Sätze aus diesem Werk Erbarme dich | | |
| The Jonathan Miller Production of Bach's St. Matthew Passion (Highlights) Paul Goodwin
Sätze aus diesem Werk Part 1. No. 1. Chorus. Kommt, ihr Töchter, helft mir klagen
Aufnahmeort und Datum St. George's Theatre, London, England [1994] | | - Komponist: Johann Sebastian Bach
- Flöte: Rachel Beckett
- Baß: John Bernays
- Tenor, Tenorstimme: Simon Berridge
- Violine, Geige: Adrian Butterfield
- Sopranist: Alicia Carroll
- Violine, Geige: Iona Davies
- Dirigent: Paul Goodwin
- Cello: Helen Gough
- Sopranist: Helen Groves
- Oboe: Gail Hennessey
- Violine, Geige: Fiona Huggett
- Viola, Bratsche: William Hunt
- Viola da gamba, Gambe: William Hunt
- Violone, Baßviole: William Hunt
- Sopranist: Philippa Hyde
- Orgel: James Johnstone
- Violine, Geige: Jonathan Kahan
- Oboe: Catherine Latham
- Tenor, Tenorstimme: David Lowe
- Violine, Geige: Anna McDonald
- Violine, Geige: Rebecca Miles
- Blockflöte: Rebecca Miles
- Regisseur: Jonathan Miller
- Violine, Geige: Helen Orsler
- Violine, Geige: Rachel Podger
- Orchesterleiter: Rachel Podger
- Baß: Robert Rice
- Orgel: Timothy Roberts
- Viola, Bratsche: Jane Rogers
- Violine, Geige: Clare Salaman
- Orchesterleiter: Clare Salaman
- Flöte: Ashley Solomon
- Blockflöte: Ashley Solomon
- Sopranist: Katey Tansey
- Baß: Edward Wickham
- Cello: Daniel Yeadon
- Altstimme, Kontratenor: Ricard Bordas
- Sopranist: Temime Bowling
- Viola, Bratsche: Rachel Byrt
- Baß: Alastair Hamilton
- Altstimme, Kontratenor: Charles Humphries
- Baß: Martin Oxenham
- Violine, Geige: Joanna Parker
- Oboe: Mark Radcliffe
- Altstimme, Kontratenor: Stephen Wallace
- Baß: Thomas Guthrie
- Flöte: Andrew Crawford
- Tenor, Tenorstimme: Darren Fox
- Flöte: Christine Garratt
- Altstimme, Kontratenor: Jacqueline Connell
- Altstimme, Kontratenor: Nicholas Hariades
- Oboe: Caroline Kershaw
- Tenor, Tenorstimme: Paul Phoenix
- Tenor, Tenorstimme: Alan Preston
- Sopranist: Carys Lloyd Roberts
- Tenor, Tenorstimme: Julian Stocker
- Altstimme, Kontratenor: Suzanne Joyes
|
| The Jonathan Miller Production of Bach's St. Matthew Passion (Highlights) Paul Goodwin
Sätze aus diesem Werk Part 1. No. 2. Recitative. Da Jesus diese Rede vollendet hatte
Aufnahmeort und Datum St. George's Theatre, London, England [1994] | | - Komponist: Johann Sebastian Bach
- Flöte: Rachel Beckett
- Violine, Geige: Adrian Butterfield
- Violine, Geige: Iona Davies
- Dirigent: Paul Goodwin
- Cello: Helen Gough
- Oboe: Gail Hennessey
- Violine, Geige: Fiona Huggett
- Viola, Bratsche: William Hunt
- Viola da gamba, Gambe: William Hunt
- Violone, Baßviole: William Hunt
- Bariton: Richard Jackson
- Orgel: James Johnstone
- Violine, Geige: Jonathan Kahan
- Oboe: Catherine Latham
- Violine, Geige: Anna McDonald
- Violine, Geige: Rebecca Miles
- Blockflöte: Rebecca Miles
- Regisseur: Jonathan Miller
- Tenor, Tenorstimme: Rufus Müller
- Violine, Geige: Helen Orsler
- Violine, Geige: Rachel Podger
- Orchesterleiter: Rachel Podger
- Orgel: Timothy Roberts
- Viola, Bratsche: Jane Rogers
- Violine, Geige: Clare Salaman
- Orchesterleiter: Clare Salaman
- Flöte: Ashley Solomon
- Blockflöte: Ashley Solomon
- Cello: Daniel Yeadon
- Viola, Bratsche: Rachel Byrt
- Violine, Geige: Joanna Parker
- Oboe: Mark Radcliffe
- Flöte: Andrew Crawford
- Flöte: Christine Garratt
- Oboe: Caroline Kershaw
|
| The Jonathan Miller Production of Bach's St. Matthew Passion (Highlights) Paul Goodwin
Sätze aus diesem Werk Part 1. No. 3. Chorale. Herzliebster Jesu, was hast du verbrochen
Aufnahmeort und Datum St. George's Theatre, London, England [1994] | | - Komponist: Johann Sebastian Bach
- Flöte: Rachel Beckett
- Baß: John Bernays
- Tenor, Tenorstimme: Simon Berridge
- Violine, Geige: Adrian Butterfield
- Sopranist: Alicia Carroll
- Violine, Geige: Iona Davies
- Dirigent: Paul Goodwin
- Cello: Helen Gough
- Sopranist: Helen Groves
- Oboe: Gail Hennessey
- Violine, Geige: Fiona Huggett
- Viola, Bratsche: William Hunt
- Viola da gamba, Gambe: William Hunt
- Violone, Baßviole: William Hunt
- Sopranist: Philippa Hyde
- Orgel: James Johnstone
- Violine, Geige: Jonathan Kahan
- Oboe: Catherine Latham
- Tenor, Tenorstimme: David Lowe
- Violine, Geige: Anna McDonald
- Violine, Geige: Rebecca Miles
- Blockflöte: Rebecca Miles
- Regisseur: Jonathan Miller
- Violine, Geige: Helen Orsler
- Violine, Geige: Rachel Podger
- Orchesterleiter: Rachel Podger
- Baß: Robert Rice
- Orgel: Timothy Roberts
- Viola, Bratsche: Jane Rogers
- Violine, Geige: Clare Salaman
- Orchesterleiter: Clare Salaman
- Flöte: Ashley Solomon
- Blockflöte: Ashley Solomon
- Sopranist: Katey Tansey
- Baß: Edward Wickham
- Cello: Daniel Yeadon
- Altstimme, Kontratenor: Ricard Bordas
- Sopranist: Temime Bowling
- Viola, Bratsche: Rachel Byrt
- Baß: Alastair Hamilton
- Altstimme, Kontratenor: Charles Humphries
- Baß: Martin Oxenham
- Violine, Geige: Joanna Parker
- Oboe: Mark Radcliffe
- Altstimme, Kontratenor: Stephen Wallace
- Baß: Thomas Guthrie
- Flöte: Andrew Crawford
- Tenor, Tenorstimme: Darren Fox
- Flöte: Christine Garratt
- Altstimme, Kontratenor: Jacqueline Connell
- Altstimme, Kontratenor: Nicholas Hariades
- Oboe: Caroline Kershaw
- Tenor, Tenorstimme: Paul Phoenix
- Tenor, Tenorstimme: Alan Preston
- Sopranist: Carys Lloyd Roberts
- Tenor, Tenorstimme: Julian Stocker
- Altstimme, Kontratenor: Suzanne Joyes
|
| The Jonathan Miller Production of Bach's St. Matthew Passion (Highlights) Paul Goodwin
Sätze aus diesem Werk Part 1. No. 4a. Recitative. Da versammelten sich die Hohenpriester...4e. Recitative. Da das Jesus m
Aufnahmeort und Datum St. George's Theatre, London, England [1994] | | - Komponist: Johann Sebastian Bach
- Flöte: Rachel Beckett
- Baß: John Bernays
- Tenor, Tenorstimme: Simon Berridge
- Violine, Geige: Adrian Butterfield
- Sopranist: Alicia Carroll
- Violine, Geige: Iona Davies
- Dirigent: Paul Goodwin
- Cello: Helen Gough
- Sopranist: Helen Groves
- Oboe: Gail Hennessey
- Violine, Geige: Fiona Huggett
- Viola, Bratsche: William Hunt
- Viola da gamba, Gambe: William Hunt
- Violone, Baßviole: William Hunt
- Sopranist: Philippa Hyde
- Bariton: Richard Jackson
- Orgel: James Johnstone
- Violine, Geige: Jonathan Kahan
- Oboe: Catherine Latham
- Tenor, Tenorstimme: David Lowe
- Violine, Geige: Anna McDonald
- Violine, Geige: Rebecca Miles
- Blockflöte: Rebecca Miles
- Regisseur: Jonathan Miller
- Tenor, Tenorstimme: Rufus Müller
- Violine, Geige: Helen Orsler
- Violine, Geige: Rachel Podger
- Orchesterleiter: Rachel Podger
- Baß: Robert Rice
- Orgel: Timothy Roberts
- Viola, Bratsche: Jane Rogers
- Violine, Geige: Clare Salaman
- Orchesterleiter: Clare Salaman
- Flöte: Ashley Solomon
- Blockflöte: Ashley Solomon
- Sopranist: Katey Tansey
- Baß: Edward Wickham
- Cello: Daniel Yeadon
- Altstimme, Kontratenor: Ricard Bordas
- Sopranist: Temime Bowling
- Viola, Bratsche: Rachel Byrt
- Baß: Alastair Hamilton
- Altstimme, Kontratenor: Charles Humphries
- Baß: Martin Oxenham
- Violine, Geige: Joanna Parker
- Oboe: Mark Radcliffe
- Altstimme, Kontratenor: Stephen Wallace
- Baß: Thomas Guthrie
- Flöte: Andrew Crawford
- Tenor, Tenorstimme: Darren Fox
- Flöte: Christine Garratt
- Altstimme, Kontratenor: Jacqueline Connell
- Altstimme, Kontratenor: Nicholas Hariades
- Oboe: Caroline Kershaw
- Tenor, Tenorstimme: Paul Phoenix
- Tenor, Tenorstimme: Alan Preston
- Sopranist: Carys Lloyd Roberts
- Tenor, Tenorstimme: Julian Stocker
- Altstimme, Kontratenor: Suzanne Joyes
|
| The Jonathan Miller Production of Bach's St. Matthew Passion (Highlights) Paul Goodwin
Sätze aus diesem Werk Part 1. No. 12. Recitative. Wie wohl mein Herze schenken
Aufnahmeort und Datum St. George's Theatre, London, England [1994] | | - Komponist: Johann Sebastian Bach
- Flöte: Rachel Beckett
- Violine, Geige: Adrian Butterfield
- Violine, Geige: Iona Davies
- Dirigent: Paul Goodwin
- Cello: Helen Gough
- Oboe: Gail Hennessey
- Violine, Geige: Fiona Huggett
- Viola, Bratsche: William Hunt
- Viola da gamba, Gambe: William Hunt
- Violone, Baßviole: William Hunt
- Orgel: James Johnstone
- Violine, Geige: Jonathan Kahan
- Oboe: Catherine Latham
- Violine, Geige: Anna McDonald
- Violine, Geige: Rebecca Miles
- Blockflöte: Rebecca Miles
- Regisseur: Jonathan Miller
- Violine, Geige: Helen Orsler
- Violine, Geige: Rachel Podger
- Orchesterleiter: Rachel Podger
- Orgel: Timothy Roberts
- Viola, Bratsche: Jane Rogers
- Violine, Geige: Clare Salaman
- Orchesterleiter: Clare Salaman
- Flöte: Ashley Solomon
- Blockflöte: Ashley Solomon
- Cello: Daniel Yeadon
- Viola, Bratsche: Rachel Byrt
- Violine, Geige: Joanna Parker
- Oboe: Mark Radcliffe
- Flöte: Andrew Crawford
- Flöte: Christine Garratt
- Oboe: Caroline Kershaw
|
| The Jonathan Miller Production of Bach's St. Matthew Passion (Highlights) Paul Goodwin
Sätze aus diesem Werk Part 1. No. 13. Aria. Ich will dir mein Herze schenken
Aufnahmeort und Datum St. George's Theatre, London, England [1994] | | - Komponist: Johann Sebastian Bach
- Flöte: Rachel Beckett
- Violine, Geige: Adrian Butterfield
- Violine, Geige: Iona Davies
- Dirigent: Paul Goodwin
- Cello: Helen Gough
- Oboe: Gail Hennessey
- Violine, Geige: Fiona Huggett
- Viola, Bratsche: William Hunt
- Viola da gamba, Gambe: William Hunt
- Violone, Baßviole: William Hunt
- Orgel: James Johnstone
- Violine, Geige: Jonathan Kahan
- Oboe: Catherine Latham
- Violine, Geige: Anna McDonald
- Violine, Geige: Rebecca Miles
- Blockflöte: Rebecca Miles
- Regisseur: Jonathan Miller
- Violine, Geige: Helen Orsler
- Violine, Geige: Rachel Podger
- Orchesterleiter: Rachel Podger
- Orgel: Timothy Roberts
- Viola, Bratsche: Jane Rogers
- Violine, Geige: Clare Salaman
- Orchesterleiter: Clare Salaman
- Flöte: Ashley Solomon
- Blockflöte: Ashley Solomon
- Cello: Daniel Yeadon
- Viola, Bratsche: Rachel Byrt
- Violine, Geige: Joanna Parker
- Oboe: Mark Radcliffe
- Flöte: Andrew Crawford
- Flöte: Christine Garratt
- Oboe: Caroline Kershaw
|
| The Jonathan Miller Production of Bach's St. Matthew Passion (Highlights) Paul Goodwin
Sätze aus diesem Werk Part 1. No. 22. Recitative. Der Heiland fällt vor seinem Vater nieder
Aufnahmeort und Datum St. George's Theatre, London, England [1994] | | - Komponist: Johann Sebastian Bach
- Flöte: Rachel Beckett
- Violine, Geige: Adrian Butterfield
- Violine, Geige: Iona Davies
- Dirigent: Paul Goodwin
- Cello: Helen Gough
- Oboe: Gail Hennessey
- Violine, Geige: Fiona Huggett
- Viola, Bratsche: William Hunt
- Viola da gamba, Gambe: William Hunt
- Violone, Baßviole: William Hunt
- Orgel: James Johnstone
- Violine, Geige: Jonathan Kahan
- Oboe: Catherine Latham
- Violine, Geige: Anna McDonald
- Violine, Geige: Rebecca Miles
- Blockflöte: Rebecca Miles
- Regisseur: Jonathan Miller
- Violine, Geige: Helen Orsler
- Violine, Geige: Rachel Podger
- Orchesterleiter: Rachel Podger
- Orgel: Timothy Roberts
- Viola, Bratsche: Jane Rogers
- Violine, Geige: Clare Salaman
- Orchesterleiter: Clare Salaman
- Flöte: Ashley Solomon
- Blockflöte: Ashley Solomon
- Bariton: Stephen Varcoe
- Cello: Daniel Yeadon
- Viola, Bratsche: Rachel Byrt
- Violine, Geige: Joanna Parker
- Oboe: Mark Radcliffe
- Flöte: Andrew Crawford
- Flöte: Christine Garratt
- Oboe: Caroline Kershaw
|
| The Jonathan Miller Production of Bach's St. Matthew Passion (Highlights) Paul Goodwin
Sätze aus diesem Werk Part 1. No. 23. Aria. Gerne will ich mich bequemen
Aufnahmeort und Datum St. George's Theatre, London, England [1994] | | - Komponist: Johann Sebastian Bach
- Flöte: Rachel Beckett
- Violine, Geige: Adrian Butterfield
- Violine, Geige: Iona Davies
- Dirigent: Paul Goodwin
- Cello: Helen Gough
- Oboe: Gail Hennessey
- Violine, Geige: Fiona Huggett
- Viola, Bratsche: William Hunt
- Viola da gamba, Gambe: William Hunt
- Violone, Baßviole: William Hunt
- Orgel: James Johnstone
- Violine, Geige: Jonathan Kahan
- Oboe: Catherine Latham
- Violine, Geige: Anna McDonald
- Violine, Geige: Rebecca Miles
- Blockflöte: Rebecca Miles
- Regisseur: Jonathan Miller
- Violine, Geige: Helen Orsler
- Violine, Geige: Rachel Podger
- Orchesterleiter: Rachel Podger
- Orgel: Timothy Roberts
- Viola, Bratsche: Jane Rogers
- Violine, Geige: Clare Salaman
- Orchesterleiter: Clare Salaman
- Flöte: Ashley Solomon
- Blockflöte: Ashley Solomon
- Bariton: Stephen Varcoe
- Cello: Daniel Yeadon
- Viola, Bratsche: Rachel Byrt
- Violine, Geige: Joanna Parker
- Oboe: Mark Radcliffe
- Flöte: Andrew Crawford
- Flöte: Christine Garratt
- Oboe: Caroline Kershaw
|
| The Jonathan Miller Production of Bach's St. Matthew Passion (Highlights) Paul Goodwin
Sätze aus diesem Werk Part 1. No. 27a. Aria (Duet) with Chorus. So ist mein Jesus nun gefangen
Aufnahmeort und Datum St. George's Theatre, London, England [1994] | | - Komponist: Johann Sebastian Bach
- Sopranist: Nancy Argenta
- Flöte: Rachel Beckett
- Baß: John Bernays
- Tenor, Tenorstimme: Simon Berridge
- Violine, Geige: Adrian Butterfield
- Sopranist: Alicia Carroll
- Violine, Geige: Iona Davies
- Dirigent: Paul Goodwin
- Cello: Helen Gough
- Sopranist: Helen Groves
- Oboe: Gail Hennessey
- Violine, Geige: Fiona Huggett
- Viola, Bratsche: William Hunt
- Viola da gamba, Gambe: William Hunt
- Violone, Baßviole: William Hunt
- Sopranist: Philippa Hyde
- Orgel: James Johnstone
- Violine, Geige: Jonathan Kahan
- Kontratenor, Falsettstimme: Jonathan Peter Kenny
- Oboe: Catherine Latham
- Tenor, Tenorstimme: David Lowe
- Violine, Geige: Anna McDonald
- Violine, Geige: Rebecca Miles
- Blockflöte: Rebecca Miles
- Regisseur: Jonathan Miller
- Violine, Geige: Helen Orsler
- Violine, Geige: Rachel Podger
- Orchesterleiter: Rachel Podger
- Baß: Robert Rice
- Orgel: Timothy Roberts
- Viola, Bratsche: Jane Rogers
- Violine, Geige: Clare Salaman
- Orchesterleiter: Clare Salaman
- Flöte: Ashley Solomon
- Blockflöte: Ashley Solomon
- Sopranist: Katey Tansey
- Baß: Edward Wickham
- Cello: Daniel Yeadon
- Altstimme, Kontratenor: Ricard Bordas
- Sopranist: Temime Bowling
- Viola, Bratsche: Rachel Byrt
- Baß: Alastair Hamilton
- Altstimme, Kontratenor: Charles Humphries
- Baß: Martin Oxenham
- Violine, Geige: Joanna Parker
- Oboe: Mark Radcliffe
- Altstimme, Kontratenor: Stephen Wallace
- Baß: Thomas Guthrie
- Flöte: Andrew Crawford
- Tenor, Tenorstimme: Darren Fox
- Flöte: Christine Garratt
- Altstimme, Kontratenor: Jacqueline Connell
- Altstimme, Kontratenor: Nicholas Hariades
- Oboe: Caroline Kershaw
- Tenor, Tenorstimme: Paul Phoenix
- Tenor, Tenorstimme: Alan Preston
- Sopranist: Carys Lloyd Roberts
- Tenor, Tenorstimme: Julian Stocker
- Altstimme, Kontratenor: Suzanne Joyes
|
| The Jonathan Miller Production of Bach's St. Matthew Passion (Highlights) Paul Goodwin
Sätze aus diesem Werk Part 1. No. 27b. Chorus. Sind Blitze, sind Donner in Wolken verschwunden?
Aufnahmeort und Datum St. George's Theatre, London, England [1994] | | - Komponist: Johann Sebastian Bach
- Flöte: Rachel Beckett
- Baß: John Bernays
- Tenor, Tenorstimme: Simon Berridge
- Violine, Geige: Adrian Butterfield
- Sopranist: Alicia Carroll
- Violine, Geige: Iona Davies
- Dirigent: Paul Goodwin
- Cello: Helen Gough
- Sopranist: Helen Groves
- Oboe: Gail Hennessey
- Violine, Geige: Fiona Huggett
- Viola, Bratsche: William Hunt
- Viola da gamba, Gambe: William Hunt
- Violone, Baßviole: William Hunt
- Sopranist: Philippa Hyde
- Orgel: James Johnstone
- Violine, Geige: Jonathan Kahan
- Oboe: Catherine Latham
- Tenor, Tenorstimme: David Lowe
- Violine, Geige: Anna McDonald
- Violine, Geige: Rebecca Miles
- Blockflöte: Rebecca Miles
- Regisseur: Jonathan Miller
- Violine, Geige: Helen Orsler
- Violine, Geige: Rachel Podger
- Orchesterleiter: Rachel Podger
- Baß: Robert Rice
- Orgel: Timothy Roberts
- Viola, Bratsche: Jane Rogers
- Violine, Geige: Clare Salaman
- Orchesterleiter: Clare Salaman
- Flöte: Ashley Solomon
- Blockflöte: Ashley Solomon
- Sopranist: Katey Tansey
- Baß: Edward Wickham
- Cello: Daniel Yeadon
- Altstimme, Kontratenor: Ricard Bordas
- Sopranist: Temime Bowling
- Viola, Bratsche: Rachel Byrt
- Baß: Alastair Hamilton
- Altstimme, Kontratenor: Charles Humphries
- Baß: Martin Oxenham
- Violine, Geige: Joanna Parker
- Oboe: Mark Radcliffe
- Altstimme, Kontratenor: Stephen Wallace
- Baß: Thomas Guthrie
- Flöte: Andrew Crawford
- Tenor, Tenorstimme: Darren Fox
- Flöte: Christine Garratt
- Altstimme, Kontratenor: Jacqueline Connell
- Altstimme, Kontratenor: Nicholas Hariades
- Oboe: Caroline Kershaw
- Tenor, Tenorstimme: Paul Phoenix
- Tenor, Tenorstimme: Alan Preston
- Sopranist: Carys Lloyd Roberts
- Tenor, Tenorstimme: Julian Stocker
- Altstimme, Kontratenor: Suzanne Joyes
|
| The Jonathan Miller Production of Bach's St. Matthew Passion (Highlights) Paul Goodwin
Sätze aus diesem Werk Part 1. No. 29. Chorale. O Mensch, bewein dein Sünde groß
Aufnahmeort und Datum St. George's Theatre, London, England [1994] | | - Komponist: Johann Sebastian Bach
- Flöte: Rachel Beckett
- Baß: John Bernays
- Tenor, Tenorstimme: Simon Berridge
- Violine, Geige: Adrian Butterfield
- Sopranist: Alicia Carroll
- Violine, Geige: Iona Davies
- Dirigent: Paul Goodwin
- Cello: Helen Gough
- Sopranist: Helen Groves
- Oboe: Gail Hennessey
- Violine, Geige: Fiona Huggett
- Viola, Bratsche: William Hunt
- Viola da gamba, Gambe: William Hunt
- Violone, Baßviole: William Hunt
- Sopranist: Philippa Hyde
- Orgel: James Johnstone
- Violine, Geige: Jonathan Kahan
- Oboe: Catherine Latham
- Tenor, Tenorstimme: David Lowe
- Violine, Geige: Anna McDonald
- Violine, Geige: Rebecca Miles
- Blockflöte: Rebecca Miles
- Regisseur: Jonathan Miller
- Violine, Geige: Helen Orsler
- Violine, Geige: Rachel Podger
- Orchesterleiter: Rachel Podger
- Baß: Robert Rice
- Orgel: Timothy Roberts
- Viola, Bratsche: Jane Rogers
- Violine, Geige: Clare Salaman
- Orchesterleiter: Clare Salaman
- Flöte: Ashley Solomon
- Blockflöte: Ashley Solomon
- Sopranist: Katey Tansey
- Baß: Edward Wickham
- Cello: Daniel Yeadon
- Altstimme, Kontratenor: Ricard Bordas
- Sopranist: Temime Bowling
- Viola, Bratsche: Rachel Byrt
- Baß: Alastair Hamilton
- Altstimme, Kontratenor: Charles Humphries
- Baß: Martin Oxenham
- Violine, Geige: Joanna Parker
- Oboe: Mark Radcliffe
- Altstimme, Kontratenor: Stephen Wallace
- Baß: Thomas Guthrie
- Flöte: Andrew Crawford
- Tenor, Tenorstimme: Darren Fox
- Flöte: Christine Garratt
- Altstimme, Kontratenor: Jacqueline Connell
- Altstimme, Kontratenor: Nicholas Hariades
- Oboe: Caroline Kershaw
- Tenor, Tenorstimme: Paul Phoenix
- Tenor, Tenorstimme: Alan Preston
- Sopranist: Carys Lloyd Roberts
- Tenor, Tenorstimme: Julian Stocker
- Altstimme, Kontratenor: Suzanne Joyes
|
| The Jonathan Miller Production of Bach's St. Matthew Passion (Highlights) Paul Goodwin
Sätze aus diesem Werk Part 2. Aria/Chorus. Ach! nun ist mein Jesus hin!
Aufnahmeort und Datum St. George's Theatre, London, England [1994] | | - Komponist: Johann Sebastian Bach
- Flöte: Rachel Beckett
- Baß: John Bernays
- Tenor, Tenorstimme: Simon Berridge
- Violine, Geige: Adrian Butterfield
- Sopranist: Alicia Carroll
- Violine, Geige: Iona Davies
- Dirigent: Paul Goodwin
- Cello: Helen Gough
- Sopranist: Helen Groves
- Oboe: Gail Hennessey
- Violine, Geige: Fiona Huggett
- Viola, Bratsche: William Hunt
- Viola da gamba, Gambe: William Hunt
- Violone, Baßviole: William Hunt
- Sopranist: Philippa Hyde
- Orgel: James Johnstone
- Violine, Geige: Jonathan Kahan
- Oboe: Catherine Latham
- Mezzosopran: Lynda Lee
- Tenor, Tenorstimme: David Lowe
- Violine, Geige: Anna McDonald
- Violine, Geige: Rebecca Miles
- Blockflöte: Rebecca Miles
- Regisseur: Jonathan Miller
- Violine, Geige: Helen Orsler
- Violine, Geige: Rachel Podger
- Orchesterleiter: Rachel Podger
- Baß: Robert Rice
- Orgel: Timothy Roberts
- Viola, Bratsche: Jane Rogers
- Violine, Geige: Clare Salaman
- Orchesterleiter: Clare Salaman
- Flöte: Ashley Solomon
- Blockflöte: Ashley Solomon
- Sopranist: Katey Tansey
- Baß: Edward Wickham
- Cello: Daniel Yeadon
- Altstimme, Kontratenor: Ricard Bordas
- Sopranist: Temime Bowling
- Viola, Bratsche: Rachel Byrt
- Baß: Alastair Hamilton
- Altstimme, Kontratenor: Charles Humphries
- Baß: Martin Oxenham
- Violine, Geige: Joanna Parker
- Oboe: Mark Radcliffe
- Altstimme, Kontratenor: Stephen Wallace
- Baß: Thomas Guthrie
- Flöte: Andrew Crawford
- Tenor, Tenorstimme: Darren Fox
- Flöte: Christine Garratt
- Altstimme, Kontratenor: Jacqueline Connell
- Altstimme, Kontratenor: Nicholas Hariades
- Oboe: Caroline Kershaw
- Tenor, Tenorstimme: Paul Phoenix
- Tenor, Tenorstimme: Alan Preston
- Sopranist: Carys Lloyd Roberts
- Tenor, Tenorstimme: Julian Stocker
- Altstimme, Kontratenor: Suzanne Joyes
|