Black Eyed Peas

Black Eyed Peas


Aktuelle Informationen zu Black Eyed Peas
» Übersicht von Black Eyed Peas anzeigen

Black Eyed Peas auf den Spuren der Avatare

05.07.2010 Größenwahn oder Selbstbewusstsein? Die Black Eyed Peas planen einen Konzertfilm - mit niemand Geringerem als Hollywoodregisseur James Cameron ("Avatar", "Titanic"). Der soll dabei voraussichtlich die 3D-Technik einsetzen, die er auch bei seinem Erfolgsfilm "Avatar" verwendete. "Wir haben den größten Regisseur, weil wir die größte Band auf diesem Planeten sind", verkündete Will.i.am. "Die Peas filmen ihn in Südamerika. Die Leute werden uns im Kino sehen können, mit 3D-Brillen und allem Drum und Dran." Als voraussichtlicher Veröffentlichungstermin wurde das Frühjahr 2011 angegeben. ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Black Eyed Peas

Das Prinzip Gute Laune

Die Black Eyed Peas veröffentlichen ihr neues Album "The Beginning"
Das Prinzip Gute Laune

"Größer kann es nicht werden", stellte Black Eyed Peas-Sängerin Fergie kürzlich zu den Karriereaussichten der Gruppe fest. Gerade wenn man das letzte Jahr betrachtet, mag man ihrer Einschätzung Recht geben: Das fünfte Album der HipHop-Crossover-Band, "The E.N.D. (The Energy Never Dies)", verkaufte sich weltweit mehr als 11-Millionen-mal, allein in Deutschland erreichte es Doppel-Platin. Dementsprechend geriet die folgende Welttournee zum Triumphzug: Von September 2009 bis November... mehr »


Weitere Meldungen zu Black Eyed Peas


CD-Kritiken zu Black Eyed Peas-Alben