Black Eyed Peas

Black Eyed Peas


Aktuelle Informationen zu Black Eyed Peas
» Übersicht von Black Eyed Peas anzeigen

Black Eyed Thieves?

10.07.2009 Die Black Eyed Peas werden möglicherweise verklagt, weil sie den Track eines britischen DJs geklaut haben sollen. Adam Freeland behauptet, in dem Song "Party All The Time" der Black Eyed Peas sein eigenes Stück "Mancry" wiederzuerkennen. Noch hat Freeland sich nicht an ein Gericht gewandt, die Anwälte des DJs und der Gruppe stehen aber schon in Kontakt. Für Will.I.Am, kreativer Kopf der Peas, wäre es aber nicht das erste Mal, dass er diese Grenze übertritt: 2007 musste er bereits einen Auszug aus Daft Punks "Around The World" aus seinem Solostück "I Got It From My Momma" entfernen. ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Black Eyed Peas

Das Prinzip Gute Laune

Die Black Eyed Peas veröffentlichen ihr neues Album "The Beginning"
Das Prinzip Gute Laune

"Größer kann es nicht werden", stellte Black Eyed Peas-Sängerin Fergie kürzlich zu den Karriereaussichten der Gruppe fest. Gerade wenn man das letzte Jahr betrachtet, mag man ihrer Einschätzung Recht geben: Das fünfte Album der HipHop-Crossover-Band, "The E.N.D. (The Energy Never Dies)", verkaufte sich weltweit mehr als 11-Millionen-mal, allein in Deutschland erreichte es Doppel-Platin. Dementsprechend geriet die folgende Welttournee zum Triumphzug: Von September 2009 bis November... mehr »


Weitere Meldungen zu Black Eyed Peas


CD-Kritiken zu Black Eyed Peas-Alben